Suchen Menü

Hallo, ne neue stellt sich vor

hallo zusammen, bis jetzt war ich nur stille Leserin hier und ich bin wirklich begeistert von diesem Forum.:THUMBS UP:

Nun wird es auch mal Zeit mitzuwirken und mich vorzustellen.

Ich heiße Nicole, bin 39 Jahre jung, verheiratet und habe zwei Mädels im Alter von 13 und 18 Jahren. Mein Mann und ich wünschen uns nun noch ein kleines, drittes Wunder und waren super glücklich als der SST am 02.05 16 positiv war.Leider sollte das Glück nicht lange anhalten und es wurde  in der 10 SSW ein MA festgestellt. Das Herzl hat wohl in der 8 SSW aufgehört zu schlagen. Diese Nachricht hat uns den Boden unter den Füßen weggerissen und uns schwer mitgenommen. Da ich auch ins Beschäftigungsverbot vom Arbeitgeber geschickt wurde, wissen natürlich auch alle bescheid über die SS und es ist umso schwieriger für mich den Weg zurück in die Arbeitswelt zu finden. Auch war es wahnsinnig schwer den Verlust in der Familie zu verkünden. Es verging kein Tag in den 14 Tagen nach der FG (ohne AS) an dem wir, mein Mann und ich, nicht geheult haben.

Aber nun haben wir uns wieder gefangen und uns damit beruhigt, dass es eben nicht sein sollte, beim nächsten Mal klappt es ganz sicher. Auch die positiven Berichte hier über erneute glückliche SS haben uns wieder Mut gemacht. Meine FÄ sagte mir zwar ich solle 3 Monate warten, bis wir erneut herzeln, aber ich habe auch hier schon rauslesen können, dass diese Meinung wohl veraltet sei, zumal ich ja auch keine AS hatte. Hoffe sie wird es mir nicht übel nehmen, sollte es doch früher schon mal klappen:-).

LG Nicole

 

 

 

 

 

 

 

Bisherige Antworten

Re: Hallo, ne neue stellt sich vor

Hallihallo Nicole,

da bin ich wohl die Erste....Herzlich Willkommen hier im Forum, schön das nun noch ein 76-Baujahr dazukommt. 

Da haben wir wohl fast die gleiche Geschichte und einen ähnlichen background, tut mir sehr leid für Euch mit eurem verlorenen Krümelchen. Es passiert tatsächlich doch sehr oft und keiner kann das Warum verstehen

. So ist es halt und wir müssen es leider hinnehmen.

 

 

Natürlich drücke ich auch Euch ganz fest die Daumen das es doch noch ( und hoffentlich bald ) klappt und ihr vllt schon im nächsten Frühjahr/Sommer einen kleinen Matz im Hochstuhl am Tisch sitzen habt, der Euch Möhrenbrei um die Ohren spuckt und das ganz toll findet! 

 

 

Also, ich freu mich auf eine schöne Zeit mit Dir hier im Forum :GIRL 012:

Re: Hallo, ne neue stellt sich vor

Hallo Grit,
Danke für's Willkommen heißen, und klar wäre es schön wenn es bald wieder klappt. Den Möhrenbrei lass ich mir dann gerne um die Ohren spucken und werde an dich denken im dem Moment.

LG Nicole

Re: Hallo, ne neue stellt sich vor

Hallo Nicole , auch von mir ein herzliches wilkommen!!!! 

Ich bin schon ganz lange hier und kann dir sagen es ist schon gaaaaaanz vielen Mädels so wie dir ergangen und es ist immer jedesmal ganz ganz schrecklich und man kann es einfach nicht verstehn. 

ich glaube wenn man es mal angenommen hat, dann wird der Schmerz weniger aber weg geht er nie. 

Das schöne ist das man hier drüber reden kann über alles und wenn es manchmal noch so wirr klingt... Hier sind immer Mädels die einen verstehn. 

Ich wünsche dir, eine schöne hibbelzeit hier im Forum 

lg Conny 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen