Hallo möchte mich vorstellen um Mut zu machen
Ich drücke allen hier die Daumen die sich in unserem Alter noch ein Baby wünschen !
Liebe Grüße
Patty
oh wie schön..........das macht mir mit fast 45 auch wieder Hoffnung :-)
Ich drück dir die Daumen und wünsche dir eine schöne Kugelzeit.
LG. ULI
herzlichen Glückwunsch :THUMBS UP:
Das mit dem neuen Partner war bei meiner Freundin genauso :-D
Wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft.
LG Sonja
Und ich bin ein bißchen (oder etwas mehr) neidisch, aber ganz weiß :)))
Vielleicht überspringen ein paar ss-bazillen auch auf uns alle.
Schöne Zeit in der SS,
Lada
Alles Gute und eine schöne Kugelzeit
ich war bei meiner Kleinen gerade 45, als ich schwanger wurde.
Sie ist jetzt fast 6 Jahre alt und kommt dieses Jahr zur Schule. So schnell vergeht die Zeit.
GLG Emmaly
Hallo,
das freut mich für dich und für uns alle "Spätgebärende" ( bin selber 41) wünsche dir alles Gute für deine Schwangerschaft.
Und ein ganz großes Lob an deinen FA für diese Einstellung.
Ist ja nicht immer so. Meiner z.B. vor 6 Jahren (da war ich 35!!!) tat so als wäre es die totale Risikoschwangerschaft. Er hat nach der Geburt meines Sohnes noch doofer geguckt, weil ich nicht die Pille oder Spirale zum Verhüten haben wollte.
Übrigens habe ich einen anderen FA jetzt wo ich hingehen will.
Also nochmal: :ROSE: und :THUMBS UP:
LG Anna
meinen herzlichsten Glückwunsch und alles Gute für die SS. Das ist wirklich ein riesen Glück. Bin 44 und möchte auch so gerne nochmal.
Hallo,
schreib doch ab und zu mal wie es dir geht, dir und deinem Krümel. ich hoffe, alles ist in Ordnung. Mach uns weiter Mut!
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen