hallo, ich bin schon seit langen stille mitleserin und möchte mich gerne vorstellen. ich habe zwei kinder 22 und 12 jahre, mit 40 jahren habe ich die steri rückgängig machen lassen ( 4 std.op) und bin jetzt in den letzten 6 jahren auch 5x schwanger gewesen. 4 x ma und in der dritten ss eine omphalocele. in dieser ss musste ich den abbruch in der 15. woche vornehmen lassen. in der genetischen untersuchung wurde trisomie 18 festgestellt. laut humangenetik ist dies aber nicht altersabhängig sondern kann jeden betreffen. alle untersuchungen die anschließend durchgeführt wurden -blutgerinnung-spermiogram-humangenetik usw. waren ohne befund.in den letzten zwei jahren hat sich gar nichts mehr getan,ich weiß es ist das alter, laut fa. habe ich aber immer noch regelmäßige eisprünge.mein verstand sagt lass es aber mein herz sagt etwas anderes. zwei bekannte von mir haben vor drei wochen mit 45 und 46 jahren zwei gesunde jungs zur welt gebracht, dass lässt die hoffnung wieder steigen auch wenn wenn es unrealistisch ist.
lg mig :-[