Suchen Menü

Hallo .... möchte Euch kurz berichten...

Also ich bin gestern abend noch gemeinsam mit meinem Mann ins KH gefahren.. Die Ärztin war super, super nett!!!
*
Sie hat US gemacht und eine Fruchthöhle +dottersack entdeckt!! Ein sehr gutes Zeichen!!! wo diese SB herkommen konnte sie nur vermuten. Durch andocken von klein Krümel eventuell... Es ist sonst nix zu erkennen gewesen. Leider!!!
*
Sie hat mir erstmal strenge Bettruhe und absolute Schonung verschrieben!!! Ich soll in einer Woche wieder zu meinem FA gehen.. dann müsste eine HA zu erkennen sein.
*
Jetzt sitze ich wieder zu hause und warte, warte, warte... Glücklich bin ich, dass mein Krümel noch da ist und sogar ein Dottersack aufzuweisen hat. ABer entschieden ist noch nix!! Ich hoffe weiterhin und halte Euch auf dem laufenden.
*
Seit ganz lieb gegrüßt und vielen Dank für Eure Infos und für eure lieben Worte.
LG Kaja
Bisherige Antworten

jetzt schon dich aber auch

und bleib im bett liegen, hörst? und komm nicht auf den gedanken auf mein posting zu antworten, es sei denn, du hast den lappi mit im bett *gg*
ich drück dir die daumen, dass du in einer woche volle entwarnung (wegen sb) geben kannst.
lg und alles, alles gute.
michaela

Hallo .... möchte Euch kurz berichten...

Liebe Katja,

das sind aber ja trotzdem erstmal gute Nachrichten. Ich freue mich und hoffe, dass Du in einer Woche gut erholt einen Herzschlag zu sehen bekommst!

Liebe Grüsse Marlene

Hallo .... möchte Euch kurz berichten...

Hallo liebe Katja,

ich finde auch das das erst mal super ist [:-} ! Schone Dich. GLG Paul_a

Hallo .... möchte Euch kurz berichten...

Liebe Kaja, das tönt ja sehr gut! ruh Dich also gut aus. und Du kannst sicher sein, auch diese Woche geht vorbei... Viel Geduld rüberschieb, Susanne

Hallo .... möchte Euch kurz berichten...

Liebe Kaja,
diese Situationen sind ganz schön nervenzehrend. Ich erinnere mich noch gut an die Anfangsphase meiner zweiten Schwangerschaft, als der Arzt in der 5. Woche erst mal gar nichts gesehen hat und auf eine Eileiterschwangerschaft tippte. Damals sollte ich auch eine Woche später wiederkommen und die ganze Woche fühlte ich mich, als wäre ich in einen Warteraum eingesperrt.
Gott sei Dank war danach alles in Ordnung und das wünsche ich Dir auch!
Alles Liebe,
Klarika

Hallo .... möchte Euch kurz berichten...

Hi Katja,
das klingt doch schon gar nicht schlecht. Bekommst du Utrogest? Schadet nicht es zu nehmen,auch Magnesium würde ich nehmen,damit die Gebärmutter ruhig bleibt. Drücke dir die Daumen !!!
LG,
Silvia

Hallo .... möchte Euch kurz berichten...

Hallo Silvia,
ne Utrogest habe ich nicht bekommen.. Ich soll magnesium nehmen, dass mache ich natürlich auch!! :THUMBS UP:
*
Die SB sind völlig weg und ich fühle mich oberschwanger!!! Heute ist mir mächtig schlecht und mein Brüste sind locker eine Cup Größe gewachsen... :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO:
*
LG Kaja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen