Ich bin total am Boden!
ich hab euch ja erzählt, dass ich nach über 4 Jahren das erste Mal wieder beim Arzt war. (Ausnahme die fg im Sommer mit Ausschabung im Krankenhaus.... Die der Horror war! )
Zuerst beim Frauenarzt, da gabs dann mönchspfeffer gegen die langen sb vor und nach der mens.
Und dann noch beim großen Check beim HA. Da war angeblich alles okay!?
Der tsh wert 0,01 machte mich aber stutzig und nach dem Austausch mit euch und euren erfahrungen hab ich gleich nochmal nen Termin gemacht. Der war letzte Woche montag.
Sie meinte dann, ja stimmt da müssen wir noch den t(3?)und t(4?) testen. Radfahrern durfte ich auch noch
am Donnerstag Morgen hat der Arzt der Gemeinschaftspraxis angerufen und sagte zu meinem Mann ( ich war noch arbeiten) es solle sofort vorbei kommen und ein Rezept abholen weil ich dringend Tabletten nehmen muss. ( meine Ärztin sei schon im Urlaub) !?
am 4.4 muss ich jetzt wieder zur Kontrolle hin.
Das gibt's doch nicht .... Ich hab nie was gemerkt.... Dachte ich sei gesund!!!!
klar hatte ich Stimmungsschwankungen, aber mal ehrlich wer hat das nicht. Ein zittern nach viel Stress und Sport genauso wie die sb und die schwitzataken und dass die Augen schlechter werden dachte ich, bringen die Wechseljahre mit sich.
Ich fühl mich jetzt richtig krank und habe unheimliche Angst dass das jetzt voll schlimm ist. jetzt kann ich den kinderwunsch voll ganz an den Nagel hängen. Ich kann doch so nicht schwanger werden..... Das wär doch unverantwortlich!!!
Ich muss mich jetzt erstmal wieder in Griff kriegen
lg Conny