Suchen Menü

Hallo ihr lieben......

Ich möchte bei meinem FA meinen Hormonstatus überprüfen lassen,um zu sehen wie der aktuelle Stand meiner Hormone(AMH,LH.... hihi,kann jetzt dank erdbeerkäfer auch mit kürzeln um mich schmeissen) ist.Ob ich noch Zeit habe,oder nicht.Nun meine Frage,muss ich die Kosten selber tragen,oder übernimmt das die Kasse??????Lieben Dank und lieben Gruß Heike :KISSING:

@erdbeerkäfer:danke wegen des outfits(Avatar)...Ist aber schon ein Jahr alt,das Foto...Mal ein aktuelles machen...Vielleicht zu Ostern,mit riesigen Löffeln...Wär doch was.Achja und natürlich Hasenzähnen...... ;-)

Bisherige Antworten

Hallo ihr lieben......

Liebe Heike, beim FA mußte ich für die Bestimmung des AMH bezahlen. Der gründliche Hormoncheck wurde in der Kiwu-Praxis gemacht und hat nix gekostet.

LG aus dem verschneiten Gelnhausen Dani :IN LOVE:

Hallo ihr lieben......

Hi Dani,danke für deine Antwort.Ich dache das man sich nur an eine Kiwu-Praxis wenden kann,wenn man in jüngeren Jahren aus welchen Gründen auch immer,keine Kinder bekommen kann.Aber machen die das in meinem alter noch????Und es dauert doch bestimmt Ewigkeiten,da einen Termin zu bekommen???

LG aus dem kalten,aber nicht verschneiten Düsseldorf :ROSE:

Hallo ihr lieben......

versuch es doch einfach. Also ich hab mich mit meinen 45 J. da verstanden gefühlt. Nix gekostet hat mich der Hormoncheck und die Beratung, auch nichts der 1. Ultraschall. Nichts gekostet hat mich der Echovist (Überprüfung, ob meine Eileiter durchgängig sind). Was mich was gekostet hat, ist die IUI, die Medis, die Kontroll Sonos, sowie die Aufbereitung des Spermas.

Ich hoffe, die Info hilft dir ein bisschen.

LG Dani

Hallo ihr lieben......

Ich danke dir.Mal sehen wo hier eine ist und wie lange es dauern würde einen Termin zu bekommen....Wenns zu lange dauert,mach ich einen Termin bei meinem FA.....

Lieben dank nochmal,Dani.......LG Heike

Hallo ihr lieben......

Also AMH mußte ich auch selber zahlen!!
Hormonstatus hat die Kasse bezahlt!
Lg,Sanne

sowas in der art?

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

der dicke osterhase (links) ist mein sohn. das war 2003 oh man, wo ist die zeit hin?
ich mußte damals meine hormonuntersuchungen nicht selber zahlen.
lg michaela
Image Hosted by ImageShack.us

sowas in der art?

JAAAAAAAAAAAAAAAAA,das sieht ja cool aus.Ich bin auch immer für sowas zu haben.Meinen Jungs,vor allem dem 13 Jährigen,ist das manchmal peinlich...... :-P ...Ja die Zeit,wahnsinn.Das geht alles viel zu schnell.

Ich ruf morgen erstmal in meiner FA Praxis an und frag mal nach.Am Montag hatte ich ja nen Termin,aber der Rücken hat mir nen Strich durch die Rechnung gemacht....Hachjaaaaaaa......das Alter.... ;-)

Mal gaaaanz vie liebe Grüße....Heikeweihnachtsfrauunddemnächstosterhasenfrau [:-}

ich selber mag das mit dem verkleiden nicht sonderlich, aber meine kids/familie müssen da durch *lach*

frag nicht, was die 2 schon alles waren... rudolf das rentier, engel, teufel, landstreicher, hund... ach ich könnt dir bilder zeigen, da lachste dich tot. wenn wir familienfeiern haben, machen wir immer spiele und da kommen vielleicht gestalten raus *lach* mein mann war mal ein kronleuchter und ich ein mitarbeiter vom adac *haumichweg*
ich hoffe, dass du dich dann hier auch mal als osterhase zeigst. ich immer schön solch lustige fotos zu sehen.
lg michaela

ich selber mag das mit dem verkleiden nicht sonderlich, aber meine kids/familie müssen da durch *lach*

Ich find das klasse,das deine süssen sowas mitmachen....Meine Jungs verkleiden sich nichtmal zu Karneval....Aber müssen sie ja selber wissen....Klar bekommst du ein Foto zu sehen,wenn ich mich als Osterhasenfrau lächerlich mache :-[ !!!!!!!!!!!

Aber wie zum Teufel verkleidet man sich als Kronleuchter???????

Mal liebe Grüße Heike

Hallo ihr lieben......

hallooooooooooooo süße..............
hab ich am Dienstag beim FA machen lassen, Kosten: so ca. 100 Euro, genauen Betrag bekomm ich am Montag wenn ich zum Ergebnisgespräch kommen muss...
Dachte auch net, das es so teuer ist...aber egal..wenn`s doch des alles wert is hihi
liebes Grüßle mal wieder...
Assisti :KISSING:

Hallo ihr lieben......

Hallo zusammen, ich babe im Sepember 09 einen Hormonchek mit AMH machen lassen. Mußte überhaupt nichts bezahlen, nur etwas Blut rausrücken.
Lieben Gruß
Susanne ;-)

Hallo ihr lieben......

Ohhhh freu!!!!!! dich mal wieder zu lesen H. :KISSING: .Wow,so teuer!!!!Die Susanne musste garnichts bezahlen.....Woran mag das liegen,das die eine bezahlen muss und die andere nicht????? An der KK?Hmmmmm.....Ich geh erstmal zu meinem Doc und wenn nicht anders,wie Dani mir geraten hat,zur Kiwu-Praxis.....

Euch süssen einen schönen Abend noch...Wiwi und danke......LG Heike

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen