Suchen Menü

Hallo ihr Lieben,alles gut Überstanden????!!!!

Ich meiner seit`s schon.War mit Männe an Heilig Abend alleine(tim war beim ex,wir wecheln uns immer ab)und es war sehr kuschelig!
Erst war`n wir in der Kirche(wär mir früher ohne Mutter`s Druck nicht eingefallen,aber man wird halt älter :-P ),dann nach Hause Kertzen angemacht,Weihnachts-Mucke aufglegt und die Sektflasche aufgemacht!!!
Dann gabs nach Knutscherei :KISSING: die Geschenke :-D ..........ach das war schöööööööön,so ganz ohne Streß!!
Anschließend haben wir dann gegessen,mein Mann macht tollen Kartoffelsalt,den gabs mit Frikos und Würstchen,es war richtig,richtig schön :IN LOVE: !!
Ich hoffe das ihr es mit euren Leiben auch so genossen habt!!
LG,SANNE
Ps.Tante Rosa kam dann auch zur Bescherung.........jaaaaaaaaaaaaanz toll am 25ZT(24.12) :-!
Bisherige Antworten

Hallo ihr Lieben,alles gut Überstanden????!!!!

Ach ja am 1-ten W-Tag warn wir bei meiner kleinen schwester,war auch ganz nett :-) !!lg,sanne

Alles einfach super überstanden :)))

Liebe Sanne,

bei uns ist alles gut gelaufen. Abgesehen davon, dass ich mir irgendeine blöde Erkältung aufgeschnappt habe und meine Mens pünktlich vor dem aus dem Haus gehen eingetroffen ist und ich deshalb irgendwann am Heiligabend richtig schlapp wurde, war alles bestens .... :-P

Alles halb so wild. Im Gegensatz zu dir, freue ich mich sehr, wenn ich solche Familienfeierlichkeiten mit meinem jüngsten, nun auch schon fast erwachsenen, Sohn feiern darf. Die beide ältesten habe ich jetzt schon seit 1,5 Jahren nicht gesehen .... :SORRY:

Wir haben viel Spass miteinander gehabt. Und darüber freue ich mich besonders. Denn es ist gar nicht so einfach, in einer neuen Ehe ein 17-jähriges Kind einzubringen. Und noch komplizierter, dass dieses fast erwachsenes Kind das neue Elternteil als "Vater" empfindet. Auch wenn es ein Stiefvater ist.

Einen guten Rutsch :DRINK:

lg ani

Ach ja, bei uns war Gans. Oder besser gesagt - Gänse. Wir sind hier eine recht große Familie geworden. Auch ohne den lettischen Teil davon.

Ich befürchte, mit dem lettischen Teil wären wir der Bestkunde des Fleischers geworden :-D

Alles einfach super überstanden :)))

Bei uns war auch alles stressfrei. Meine Eltern kamen Heilig Abend und es gab Fondue. Am 25. waren wir 4 Eislaufen (mein Mann und meine Kinder) und am 26 waren die Kinder bei meinem Ex und mein Mann und ich machten es uns mit unseren Hunden gemütlich.

Alles ganz locker!

LG

Anja

Alles einfach super überstanden :)))

Hach ja.....es war ein sehr schönes Weihnachtsfest....am Zweiten Weihnachtstag haben wir dann noch meine Tochter und mein Enkelkind abgeholt zum Familienessen. Es war einfach nur schön, endlich mal ein Weihnachten ohne Stress.
Bei mir ging die Mens am 22.12 los...war auch doof wie immer aber was soll´s. Viel Hoffnung habe ich nach über 3 Jahren eh nicht mehr.
Gaaanz liebe Grüße an alle!!!
Susanne :-*

jaaa :-) nur schade, dass schon wieder alles vorbei ist

naja, bissel froh bin ich auch darüber. jetzt hört endlich das große fressen auf.
hallo sanne,
ich besteh ja immer darauf, dass meine kids... solange sie noch keine eigenen kids haben... bei uns sind. am 24.12 sowieso und an den feiertagen wenigstens zum mittagessen. gerne auch mit kumpels oder freund/freundin. man (ich) macht ja immer bissel mehr, also fällt auch immer was ab, gell?
abends sind die kids ihre eigenen wege gegangen und männe und ich habens uns richtig gemütlich gemacht und uns die vielen tollen geschenke in ruhe angeguckt.
bei uns wird auch immer die arbeit geteilt... maria und ich machen die vorbereitungen (kochen, dekorieren, auftafeln etc.) und die männer räumen hernach alles in den spüli und säubern die küche. das geht schon seit jahren bei uns hand in hand.
schönen abend wünsch ich dir.
lg michaela

@Snow Strom......glaub das hast du falsch verstanden..............

hätte mein Kind gern bei mir gehabt,aber es ist halt so das er ein Jahr heilig abend bei mir ist und das andere Jahr bei meinem ex-man!!

Hatte ihn ja dann vom 1-rsten Feiertag an bei mir,dasist ok für uns alle:THUMBS UP: :THUMBS UP: !!

Lg,SANNE

Nee, habe ich nicht ;)

Ich habe mich nur falsch geäußert. Eine Lettin eben :-D

Die Kinder werden viel zu schnell erwachsen .... Und es ist gut so :-P

Liebe Grüße

ani

Hallo ihr Lieben,alles gut Überstanden????!!!!

Hallo ihr lieben,
unser weihnachtsfest war nicht so schön, habe ab und an noch mit meiner fg zu tun und dann haben wir unsere tochter am 22.12. an nase ,ohren und mandel operieren lassen. leider hat sie es nicht so verkraftet wie uns es der arzt vorher gesagt hat. haben ganz weihnachten mit schmerzen, fieber ,tränen, ausschlag, nicht essen und trinken wollen und ärzte zu tun gehabt.
so, nun ist weihnachten rum und sara geht es langsam besser. ich habe immer noch schmierblutungen und muß morgen zur nachkontrolle zum ultraschall beim frauenarzt.
ich wünsche uns allen ein guten rutsch ins neue jahr und vorallem ein erfolgreiches babyjahr 2010.
liebe grüße ina :-*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen