Hallo ihr Lieben :-)
Bin vor vielen, vielen Jahren hier schon unterwegs gewesen und konnte dann endlich nach vier erfolglosen IVSIs endlich meine Zwillinge im Arm halten.
Dann wurde ich, ganz spontan in einem total katastrophalen Zyklus von etwa 80 Tagen schwanger mit meinem Sohn.
Der ist jetzt auch schon 7 und irgendwie kam der Wunsch nach einem 4. Kind.
Ich bin nun auch schon 37 und auch mein Gewicht schlägt zu.
Ich habe immer regelmäßige Zyklen von 29-30 Tagen mit ES am 16-18 Zt.
Gerne würde ich meine Eilein beim Wachsen unterstützen. Nimmt hier jemand Ovaria comp trotz regelmäßigenm ES und Zyklus?
Ich denke, dass die Follikelqualität doch abnimmt mit 37 und bei Übergewicht. Was meint ihr?
Und wie komme ich auf die Hibbelliste? Darf ich zu euch stoßen?
Grüße Happy
Re: Hallo ihr Lieben :-)
Hallo Happy,
herzlich Willkommen hier im Forum.
Auf die Hibbelliste kommst Du am besten, wenn Du Dich unter der aktuellsten Liste mit Deinen Daten einträgst. Wölkchen nimmt Dich dann bestimmt mit auf.
Auf Deine andere Frage bzgl. der Verbesserung der Eizellen gibt es wohl nicht wirklich etwas. Entweder sind sie noch gut, oder aber eben nicht. Bei einem regelmäßigen Zyklus glaube ich aber nicht, dass es da bei Dir bereits Probleme gibt. Ich selbst habe auch Übergewicht und bin schwanger geworden. Und das sogar mit 40 bzw. 41. Das hat also alles nichts zu sagen.
Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg!
Lg Susi
Willkommen hier bei uns :)
Ich nehme schon seit Mai 2017 Ovaria Comp und mein Eisprung hat sich um etwa eine Woche nach vorne geschoben,was mich sehr freut leider hat sich aber bisher in 10 ÜZyklen noch keine Ss eingestellt aber wir hoffen weiter ...
LG Babymom
Ich denke, in deinem Fall ist es sicher wichtiger Schilddrüse und Vitamin D optimal einzustellen - aber du bist ja deiner Geschichte nach zu urteilen Profi und kennst sicher die Tricks und Tipps.
Viel Erfolg!
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen