Hallo ihr Lieben,
seid bitte nicht böse....wenn ich nur mitlese und nicht schreibe.....! Ich bin etwas "netztmüde"....... :SORRY:
Alle Neuen: Herzlich Willkommen und eine schöne Kugelzeit!!!!!
Ich bin seit Mittwoch wieder krankgeschrieben, nachdem ich dann schon seit Montag zunehmend Druck im Bauch hatte und stechen und ziehen im schambeinbereich......So als wenn der Krümmel nach unten drückt...kein Wunder bei meinem Job...morgens sechs Uhr aufstehen, eine Stunde zur Arbeit fahren, dann Patieneten im Op betreuen, rumlaufen etcpp.....und abends um sechs bin ich gebügelt wieder zu Hause.....
Jetzt geht es wieder deutlich besser, merke nichts mehr. Also ich kann alles machen und muss nicht liegen, aber ich kann das Tempo und die Ruhepausen zu Hause selbst bestimmen.....Mal schauen, bis Ende nächster Woche darf ich nicht arbeiten. Dann werde ich es auf jeden fall wieder versuchen, aber ich denke langfristig werde ich mir mal Gedanken über BV machen....Schade, wo ich echt gerne arbeite, aber ich merke das es defenitiv etwas zu viel ist.... :-(
So, und nu noch einen schönen Sonntag....hier regnet es wieder mal wie aus Eimern!
GGLG, Silke mit minimuckeline? 16+0 :KISSING: