Suchen Menü

Hallo, ich lebe auch noch..........*schäm*

Hallo ihr Lieben,

seid bitte nicht böse....wenn ich nur mitlese und nicht schreibe.....! Ich bin etwas "netztmüde"....... :SORRY:

Alle Neuen: Herzlich Willkommen und eine schöne Kugelzeit!!!!!

Ich bin seit Mittwoch wieder krankgeschrieben, nachdem ich dann schon seit Montag zunehmend Druck im Bauch hatte und stechen und ziehen im schambeinbereich......So als wenn der Krümmel nach unten drückt...kein Wunder bei meinem Job...morgens sechs Uhr aufstehen, eine Stunde zur Arbeit fahren, dann Patieneten im Op betreuen, rumlaufen etcpp.....und abends um sechs bin ich gebügelt wieder zu Hause.....

Jetzt geht es wieder deutlich besser, merke nichts mehr. Also ich kann alles machen und muss nicht liegen, aber ich kann das Tempo und die Ruhepausen zu Hause selbst bestimmen.....Mal schauen, bis Ende nächster Woche darf ich nicht arbeiten. Dann werde ich es auf jeden fall wieder versuchen, aber ich denke langfristig werde ich mir mal Gedanken über BV machen....Schade, wo ich echt gerne arbeite, aber ich merke das es defenitiv etwas zu viel ist.... :-(

So, und nu noch einen schönen Sonntag....hier regnet es wieder mal wie aus Eimern!

GGLG, Silke mit minimuckeline? 16+0 :KISSING:

Bisherige Antworten

Hallo, ich lebe auch noch..........*schäm*

Wenn es dann bei uns mal klappt, müsste ich ja nur noch krankgeschrieben werden! Um 4 aufstehen, 2 Std. zur Arbeit (!!!) und bin auch erst gegen 6 wieder zuhause! Bewegung kann ich hier genug haben, muss aber nicht - wofür habe ich männl. Kollegen? grins

ich habe auch keine Lust mehr auf das Wetter! Wenn ich an damals denke und nun bist Du schon sooo weit! Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. meine Schwägerin ist auch etwa so weit wie Du, nur wir bleiben mal wieder auf der Strecke. Do. habe ich FA-Termin, mal sehen, was der zur Immun. US sagt und ob der das machen würde... Halte Euch auf dem Laufenden, GLG Claudia:-D

Hallo, ich lebe auch noch..........*schäm*

Hi Claudia,

im Anfang habe ich auch gedacht, ach alles easy, aber Ich bin dann um drei oder vier am Nachmittag schon 10 Stunden auf ohne Unterbrechung und das merke ich dann eben.....Es ist halt was ganz anderes....Und ich denke, dieses Baby ist einfach zu kostbar...........Nun wir werden sehen, nächste Woche geh ich mal wieder und am 5.8 habe ich nächste VU, da werde ich das mal ansprechen mit dem BV......

So und nun bete ich mal wieder den ganzen Tag um Sonne, ich bekomme nämlich Depressionen.

Euch drücke ich die Daumen, das es bald bei euch auch schnackelt...... ;-) Ihr tut ja alles dafür....

GGLG, Silke mit minimuckeline? 16+2 :KISSING:

Hallo, ich lebe auch noch..........*schäm*

Liebe Silke,
diese Rumrennerei ist echt nix für Schwangere. Ich war ja seit der 28. SSW krank geschrieben. Nach dem letzten Spätdienst den ich gemacht habe (mit viel Rumrennerei allein im Haus mit 20 psychisch kranken Bewohnern) hatte ich alle 5 Minuten Wehen. Gott sei Dank hat sich alles durch viel Schonung wieder eingespielt und ich bin ja immer noch schwanger :-)
Hatte ja echt Angst vor einer erneuten Frühgeburt.
Also, denke nicht so lange nach, sondern erkundige dich nach einem BV. Dürfte in deinem Job ja kein Problem sein.
LG
Sabine ET-9

Hallo, ich lebe auch noch..........*schäm*

Hi Sabine,

das werde ich auf jeden Fall tun, dieses Baby ist zu kostbar......., aber ich arbeite halt auch gerne......Nächste Woche geh ich auch erst mal wieder. Dann habe ich am 5.8 die nächste VU und da werde ich das mal ansprechen......... :-(

Aber weßte, ich kann mir gerade noch nicht vorstellen noch 24 SSW zu Hause zu sein, bevor das Baby kommt.........Also ich meine, was mach ich denn dann? Im Garten rumgraben geht auch zunehmend schlechter. Gut ich kann schwimmen gehen und zum Yoga, bügeln, immer lecker kochen, putzen was das Zeug hergibt etc...... und brüten.

Ich werde auf jeden Fall nichts riskieren....und wenn dann bleibe ich halt zu Hause........Komiasches Gefühl, denn an meine jetzige Arbeitsstelle werde ich sooderso nicht zurückkehren, schon alleine die Fahrerei.....Und 12 Jahre...da geh ich weinend und lachend...

Halt die Ohren steif, haste's ja bald geschafft!!!!! ;-)

GGLG, Silke mit minimuckeline? 16+2 :KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen