Suchen Menü

Hallo ich bin neu hier

und gleich schon ein Problemchen wo ich nicht mit zurecht komme.

Und zwar habe ich seit gestern abend immer mal wieder rosa Schleim am Toilettenpapier. Bin eigentlich mitten im Zyklus, da ich zuletzt am 23.12.2009 meine Periode bekommen habe. Woran kann das liegen das ich jetzt schon wieder damit zu kämpfen habe? Über einen Rat und vielleicht Antwort wäre ich sehr dankbar.Kinderwunsch ist bei mir und meinem Partner nämlich stark vorhanden.

Weis jemand was das sein könnte?

LG Anke1268

Bisherige Antworten

Hallo ich bin neu hier

Guten morgen Anke.

Herzlich Willkommen hier im Forum der ollen Mädels ;-) .

Hmmmm.....Zu deinen Blutungen kann ich leider nichts sagen.Das einzige was mir einfiele,wäre Einnistungsblutungen.Aber ob es die wirklich gibt,ich weiß es nicht.Könnte ja zeitmäßig hinkommen.Ich hatte meine Mens am 21.12. und bei mir müsste,wenns geklappt haben sollte,jetzt die Einnistung stattfinden.....Ich drück auf jeden Fall mal die Daumen,das es bei euch schnell klappt.

LG Heike

Hallo ich bin neu hier

Image Hosted by ImageShack.us
zu deiner frage kann ich leider nix sagen.
lg michaela

Hallo ich bin neu hier

Hallo und herzlich Willkommen im Forum.

Kann dir auch nichts dazu sagen. Ist vielleicht eine Hormonsache, würde mal einen Hormonstatus machen.

LG

Anja

Hallo ich bin neu hier

Hallo Anke,

das könnten wirklich Einnistungsblutungen sein, ich hatte die bei allen Schwangerschaften. Ich drücke euch die Daumen und mache dir keine Sorgen.

LG

Gabi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen