Suchen Menü

Hallo, ich bin neu hier

Hallo alle zusammen,
ich bin neu hier und hoffe, daß ich den richtigen Knopf für das Forum " Kinderwunsch 40+" gefunden habe.
Wie man vermuten kann, bin ich gerade 40 geworden und möchte soooooo gerne schwanger werden. Leider will und will es nicht so recht klappen.
Also dann, ich freue mich auf Euch!
Bisherige Antworten

Hallo, ich bin neu hier

Image Hosted by ImageShack.us
lg michaela

ganz herzlich willkommen hier bei uns im forum und toi toi toi, lg. --------------------->

Hallo, ich bin neu hier

Hallo vivir,
herzlich Willkommen bei uns alten Schachteln :-)
Viel Erfolg!
LG
Sabine

Herzlich willkommen, LG

Hallo, ich bin neu hier

Hallo, leider ist dieses Forum nicht sonderlich gut besucht :SORRY: oder aber es geht um alles mögliche Andere, nur nicht ums Kinderkriegen.... schade

Nichts gegen die "alten Hasen", die hier seit Jahren unterwegs sind, aber oftmals wird dieses Kinderwunschforum doch zweckentfremdet.

Wäre ich gleich am Anfang in diesem Forum gelandet, hätte ich gedacht, ich wäre mit meinem Wunsch ziemlich alleine, da es hier doch wenig Resonanz gibt.

Seit wann übst Du denn schon? Und hast Du schon mal deine Hormonwerte checken lassen?

Liebe Grüße

Hallo, ich bin neu hier

Liebe Vivir,

nicht aufgeben! Was habt Ihr alles schon versucht und seit wann? LG Paul_a (42 Jahre)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen