Suchen Menü

Hallo, ich bin ganz neu hier!!

Hallo Mädels,

ich bin ganz neu hier, deshalb möchte ich mich kurz vorstellen: Ich bin 44 Jahre, noch ohne Kind, aber dafür mit starkem Kinderwunsch. Auch wenn ich "schon ziemlich alt" bin, glaube ich fest daran, dass es noch klappt. Mein erster Mann war über zehn Jahre sehr krank, deshalb kamen Kinder nicht in Frage. Nachdem er vor 4 Jahren gestorben ist, musste ich mich erst selbst neu organisieren und dann auch einen würdigen Nachfolger finden. Meinen jetzigen Partner kenne ich seit 2 Jahren und nun haben wir beide den Wunsch nach einem gemeinsam Kind. Dieter hat schon zwei (Mädchen 17 und Junge 12). Ich nehme schöne seit Jahren persona. Früher zur Verhütung und nun ....;-). Das bin ich in aller Kürze. Ich würde mich freuen, wenn ihr mich in eurer Runde aufnehmt ... aber bitte nicht allzu lange!!

Sonnige Grüße aus München

Bisherige Antworten

Hallo, ich bin ganz neu hier!!

Image Hosted by ImageShack.us
und herzlich willkommen im forum.
ich drücke dir ganz dolle die daumen, dass es mit dem nachwuchs noch klappt.
bissel was über mich findest du auf meiner homepage:
http://www.erdbeerkaefer.de/
lg michaela

Hallo, ich bin ganz neu hier!!

Hallo Michaela,

habe natürlich gleich deine homepage besucht. Wirklich sehr schön! Und die vielen schönen Fotos! Was ist denn dein Qualiforum? Kenn mich mit Foren wenig aus.

Da du ein echter Erdbeerkäfer zu sein scheinst, kommt ja schön langsam genau deine Zeit!

Lg Yvonne

Hallo, ich bin ganz neu hier!!

hallo yvonne,
ich treib mich noch ab und zu im ich will ss werden forum rum, obwohl ich nicht mehr ss werden will/kann... hab mir letztes jahr die gm rausnehmen lassen, aber ich gehöre definitiv ins 40+... auch ohne kiwu *gg* hier isses echt "gemütlich" und es werden auch viele themen, die nix mit dem ss werden zu tun haben, angesprochen. das macht eben unser forum aus. :-)
lg michaela

Hallo, ich bin ganz neu hier!!

Herzlich Willkommen im 40+Forum...

Wieso nicht lange bleiben?Wenns auch schnell klappt*daumendrück*,bleibst hier und lässt uns an der Schwangerschaft und danach teilhaben...Ist immer wieder so schön...

Nimmst du ausser Persona noch andere *Hilfen*in Anspruch?

Das mit deinem ersten Mann tut mir sehr leid,ist schon ein harter Schicksalsschlag :O(...

Ich selber bin hier seit September 2002!Damals war ich noch 38 und mit einem Kind(damals grad 5 geworden)und hatte Kiwu mit meinem neuen Mann...

Mittlerweile bin ich Vierfachmami,meine Jungs sind nun noch 11,noch 5,noch 3 und noch 2:O)...Trotzdem bleib ich noch gern lange hier...

Ich wünsche dir viel Glück...und reges Posten...

Lieben Gruß von Tina:DRINK:

Hallo, ich bin ganz neu hier!!

Guten Morgen und hallo,

ihr habt mich überzeugt! So schnell werdet ihr mich dann also nicht mehr los :ROSE: . Danke, danke für euer Mitgefühl und fürs Daumendrücken. Bin mir sicher, dass es wirkt. Außer Persona nehme ich in der 2. Zyklushälfte natürliches Progesteron als Creme, achja und auch Folsäure, hätte ich fast vergessen. Meine diversen Hormontests haben ergeben, dass bei mir alles o.k. ist. Habe auch superregelmäßigen Zyklus. Kann die Uhr danach stellen. Außerdem deutliches Ziehen während des ES. Also von der Zeit her läßt es sich bei mir gut einkreisen. Mein Partner ist im Moment wohl eher das Problem. Hatte nach einer Erkältung auch noch Prostataentzündung und seither Bakterien in der Prostata. Er nimmt momentan Antibiotica (zum 4. Mal), die aber diesmal so heftig sind, dass es dem Armen richtig schlecht geht. Aber wenns nun denn mal hilft, ist sein Leiden auch o.k. für ihn. Mache mir diesbezüglich große Hoffnungen.

Euch einen schönen Vormittag, nun muss ich an die Arbeit! Schaue nachmittags mal wieder vorbei!

LG Yvonne

Hallo, ich bin ganz neu hier!!

Auch ein herzliches Hallo von mir und dass es ganz schnell klappt mit eurem Kinderwunsch!!!

Hier sind im Moment nicht soviele aktiv Probierende:-),aber dass macht ja nix,wir unterstützen dann halt ein wenig mehr!!

Ich selber habe 3 Kids im Alter von 2,7,18 und bin noch hin-und her gerissen.Mal ganz sehr JA und dann wieder eher NEIN---ich selber bin 42 und fühle so ab und an meine Kräfte schwinden;-).

viele liebe Grüße rossoli

Hallo, ich bin ganz neu hier!!

Hallo Mausefranz,

Herzlich Willkommen!

Ich drücke Dir ganz doll die Daumen, das es noch klappt, und ich rate Dir deinen Hormonstatus prüfen zu lassen, und dein Männe sollter mal seine Jungs checken lassen.......... ;-) Viel spaß beim üben........!!

Und wenn Du schwanger bist, brauchst Du uns nicht verlassen, sondern bleibst hier....wir stehen Dir mit Rat uns tat zur Seite 8-)

GGLG, Silke :KISSING:

Hallo, ich bin ganz neu hier!!

Hallo Silke,

danke für die Tipps. Wir sind schon mitten drin im Check. Bei mir ist alles o.k., bisher hat es etwas bei meinem Liebsten gehackt. Prostataentzündung, seine Jungs zu langsam ... Er nimmt gerade seit fast 14 Tagen (Juchuuuh, endlich ein Ende in Sicht) die absoluten Hammer-Antibiotika und er merkt schon, obwohl die ihn total kaputt machen, eine deutliche Besserung.[:-} . Er hat schon dreimal dafür die diversen Antibiotika genommen, aber bisher nie so mit dem erwünschten Erfolg. Aber nun sind wir sehr zuversichtlich. Ich glaube fest daran, dass es auch bei uns noch klappen wird.

Danke für die liebe Unterstützung!!

LG Yvonne

Hallo, ich bin ganz neu hier!!

Hallo und herzlich willkommen auch von mir.

Ich bin 41 und habe zwei Kinder und wir basteln seit letzten Jahr an unser Drittes.

LG Anna

Hallo, ich bin ganz neu hier!!

Danke dir und euch allen für die herzliche Aufnahme in euren Kreis.

Nun fühle ich bei weitem nicht mehr so alleingelassen. Allerdings haben die meisten von euch Ü40 bereits Kinder, ich aber kann ja in dieser Hinsicht wenig vorweisen! ....aber es wird schon noch!

LG Yvonne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen