Hallo ich bin auch neu hier!
Gibt es irgendjemanden mit ähnlichen Erfahrungen? Wäre um Eure "Experten-Meinung" froh...:)))
Herzliche Grüsse
Sandra
Kommt mir irgendwie bekannt vor...
... gute Ausbeute aber: "Leider nein".
Vielleicht zur Aufmunterung: In meinem Profil (und nicht nur in MEINEM) man lesen, dass nichts unmöglich ist.
LG,
orni
Kommt mir irgendwie bekannt vor...
Ich bin ja eben neu hier... Wo kann man die Profile anschauen?
Grüessli
Sandra
Um die Profile anzuschauen...
LG
Wiebke
P.S. Auch von mir herzlich willkommen. Bin auch Jahrgang 66 und fast genau 40 1/2 Jahre alt.
Oje...
Habe gerade einen Hexenschuss, der offenbar auch das Gehirn in Mitleidenschaft gezogen hat.
LG
Wiebke
da hast du ja schon einiges mitgemacht.Ich bin absolut kein Experte,aber ich würde an deiner Stelle es nochmal wagen,manchmal stimmt der Moment und es klappt.Überraschungen gibt es bestimmt einige hier,Orni hat es ja angedeutet.
Ich hoffe ,daß es auch für Dich eine gibt!
Ganz liebe Grüße,
Nina
herzlich willkommen hier bei uns im forum und toi toi toi, lg. ---------------->
Ganz herzlichen Dank für die netten Mails! Ihr seid ja wirklich eine "tolle Bande" und ich freue mich, hier zu sein. Habe nicht viel Zeit, muss ja eigentlich arbeiten...
Bis später
Sandra
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen