Suchen Menü

Hallo,ich bin 44 und möchte noch

mal ein Baby............ mag für manche verrückt sein :-( aber ich bin einfach nur Happy [:-} das mein neuer Partner den wunsch mit mir teilt,er ist 39 und hat noch keine Kids.Ich habe schon 4 Kinder (2 sind angenommen) und mein Jüngster ist 6 Jahre jung.

Ich hatte im Januar eine FG und war megatraurig ........ aber mein Freund war sehr Lieb und stand mir sehr zur Seite so haben wir beschlossen es nochmal zu probieren.

Leider hatte ich schon einige FG unter anderem habe ich einmal bei Zwillingen einen verloren :,(

Wir sind überzeugt das wir es hinbekommen und unsere Liebe mit einem kleinen Erdenbürger zu Krönen.Mein Glück ist es gewesen den Mann meiner Träume :IN LOVE: zu finden und mit ihm,für uns einen großen Wunsch in erfüllung gehen zu lassen.

Ich habe angefangen Agnus Castus zu nehmen und Ovaria Comp,da ich leider nicht mehr so oft einen ES habe %)........

wollte von euch mal wissen ob ihr dadurch auch öfter Kopfschmerzen habt .......wenn ihr sowas diese Globoli nehmt

oder wer ist in der selben Situation wie ich und möchte n meinem Alter noch ein Kind :THUMBS UP:

Liebe Grüße Ulrikke

Bisherige Antworten

Hallo,ich bin 44 und möchte noch

Image Hosted by ImageShack.us
und herzlich willkommen im forum.
ovaria ist doch ein homöo mittel, davon sollte frau keine kopfschmerzen bekommen. aber ich weiß das nicht so genau, weil ich nicht auf das zeugs stehe ;-)
lg michaela

Hallo,ich bin 44 und möchte noch

Danke für dein Hallo Michaela, vielleicht liegt es auch am Wetter :-)) oder am Stress wegen so mancher dinge :-))) ich habe einfach eine Aspirin genommen damit ich wenigstens etwas Arbeiten kann :-)))) weil mann ja doch etwas mehr als nur die :IN LOVE: braucht

Hallo,ich bin 44 und möchte noch

Hallo Ulrike,
zu Einnahem bezüglich eines ES kann ich leider nichts sagen bzw. schreiben. Wenn du aber von homöopathischen Mitteln Kopfschmerzen bekommst, könnte es daran liegen, dass es sich a) um eine Erstverschlimmerung handelt (das darf dann aber nur kurzzeitig sein) oder b) du die falsche Potenz genommen hast und das Mittel zu stark war oder c) du das Mittel zu oft eingenommen hast. Denn bei homöopathischen Mitteln kann es ja auch zu einer Arzneimittelprüfung kommen. Und danach hört es sich bei mir an. Hast du mal das Bild der Mittel mit deinen Beschwerden verglichen? Wenn das so ist, musst du auf jeden Fall aufhören mit dem Mittel, weil du sonst das Gegenteil von dem erreichst, was du eigentlich willst.
Habe ich mich jetzt klar ausgedrückt? Hört sich ziemlich wirr an. Wenn du noch Fragen hast - immer her damit!
LG Rocabe

es ist scön das ihr mir Mut macht

und ja Dani es ist schön den richtigen Partner gefunden zu haben :IN LOVE:

vor allem auch wegen meiner Kids,das klappt echt Super :THUMBS UP: wo doch alle so Skeptich waren ;-)

Ja Rocabe es kann schon sein mit der erstverschlimmerung....oder das die Gabe zu viel ist weil ich schon sehr gut darauf anspreche :-)

leider habe ich das alles schon mal durch mit Clomi und und und aber bin dann doch so SS geworden.........

im Januar war ich auch einfach so Schwanger [:-} hätten wir nicht gedacht leider hatte ich eine FG :,( und dachte mir warum immer ich aber ich weiß das es vielen hier auch so geht.......

mein wunsch mit ihm Schwanger zu werden ist schon sehr groß :-) weil er einfach ein Supertoller Kerl ist und die Kids und mich sehr Glücklich macht :IN LOVE:

Liebe Grüße Ulrikke die,die Hoffnung nicht aufgibt :-)

Hallo,ich bin 44 und möchte noch

Hallo Ulrike,
ich wünsche dir viel Erfolg bei der Erfüllung eures Wunsches. Ich habe ein paar Zyklen Ovaria comp genommen, aber Kopfschmerzen hatte ich nie. Ich glaube auch nicht, dass es da einen ursächlichen Zusammenhang gibt.
LG
Sabine

Hallo,ich bin 44 und möchte noch

Hallo Ulrikke,

es ist so schön zu hören, wenn doch noch der Richtige Partner im Leben vorbei kommt :0)

Ich gratuliere zu Eurem Entschluß ud wünsche Euch alles Gute, daß es bald klappt!!!!

In meinem Rückbildungskurs war eine Frau mit 45. Wir treffen uns immer wieder mal hier und dort. Sie ist klasse :0) 45 ist eine Zahl und von Person zu Person verschieden. Es gibt nicht DIE 44. Nur im Kopf ;0)

Leider kann ich zu Deinen Fragen nicts sagen aber Dir alles, alles Gute wünschen :0)

LG, Dani 15+3

Herzlich Willkommen...

Hallo Ulrikke,
jede Frau muss das selbst fühlen ob sie sich noch fit genug fühlt und ich denke die Natur wird schon zeigen ob du noch jung genug bist! Ich fühle mich mit 401/2 auch noch nicht zu alt, kämpfte aber am Anfang als ich 40 wurde sehr mit den Vorurteieln die so grassieren... Aber es ist meine eigene Sache denke ich und die des Partners! (übrigens fallen auch immer alle aus den Wolken wenn ich mein Alter mal Preisgebe, man sieht mir die 40 nicht an! Was meine Körpergefühl dann wiederum bestätigt ;-) )
Ich wünsche Dir auf jeden Fall ganz viel Glück beim ss werden!
Liebe Grüße von Katrin

Herzlich Willkommen...

Liebe Katrin,

Danke fürs Mutspenden....man sieht mir mein Alter auch nicht an......

und meine Söhne sind Stolz eine Jugendliche Mama mit 44 zu haben.......

wenn ich mein alter Preis gebe heißt es immer du Spinnst ja [:-}

ich fühle mich sehr Jung und Lebe das auch so mit meinen Kids und meinem Freund.....

da fällt mir meine beste Freindin ein ist ca.6 Monate älter als ich,wir sind seit der 1 Klasse befrendet [:-}

sie meinte zu mir sag mal spinnst du jetzt TOTAL :-( ich NE schau dir den Mann meiner Träume erst mal an und entscheide dann ;-) gasagt getan und nun hat sie zu mir gesagt....... wenn du das so Locker siehst wünsche ich dir alles GUTE [:-}

ich kann jedem nur Raten sein Leben in die Hand zu nehmen und das zu Tun was er für richtig hält :KISSING:

Herzlich Willkommen...

Hallo,
ich bin noch 40 und habe so wie du einen Kinderwunsch nach unserer Tochter die 2005 geboren wurde. Von deinem Mittel habe ich noch nichts gehört, werde mich aber nachher mal erkundigen.
Ich benutze erfolgreich den Persona Compi, (hatte leider im Juni meine vierte Fehlgeburt insgesamt) und seit diesem Zyklus nehme ich Bryophyllum zur Einnistungshilfe.
Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen, das es bei euch bald klappt...
Liebe Grüße
[email protected]

Danke

Ich drück Dir auch ganz fest die Daumen

Lieben Gruß Ulrikke

Als ich diesen März meinen Prinzensohn bekommen hab,

war ich auch 44 geworden- und mal abgesehen von einem aktuellen enormen Schlafmangel fühlte ich mich die ganze ss durch tiptop- fit- fidel und bin, wenn ich den Schlafmangel überwunden habe, auch jetzt mit Baby wieder so lebendig wie immer zuvor-
warum solltest Du es nicht versuchen, wenn es Dir ähnlich geht?
Alter ist so relativ- es gibt keine Norm.
Ich wünsche Dir alles Gute und baldige frohe Kunde ;-) !!!
LG Nicole

Von Ovaria Comp

habe ich damals überhaupt nichts gespürt. Die Potenz ist - so weit ich mich erinnern kann - auch so niedrig, dass sie eigentlich keinen Schaden anrichten kann.

Gleichzeitig habe ich dann auch Hormeel genommen (ein niedrig potenziertes homöopathisches Komplexmittel).

Und.... bin schwanger geworden (aber auch, weil sich das Spermiogramm gebesser hat).

Allerdings hatte und habe ich noch einen regelmässigen Eisprung, was die Chancen auf eine Schwangerschaft natürlich um einiges verbessert (wenn auch nicht sooo erheblich, weil wir ja insgesamt nicht mehr die Jüngsten sind).

Warum hast Du denn keinen regelmässigen Eisprung? Was sagt denn Dein Frauenarzt dazu?

LG,

orni

Von Ovaria Comp

Hallo orni,

ich habe so alle 5 Monate noch einen ES und habe mir gedacht ich helfe mal Homöopathisch nach ........... habe mit möpf. angefangen und jetzt halt noch Ovaria Comp dazu genommen.....der 1 Zyklus war schon gut aber ich hoffe das es diesmal klappt :-) zum FÄ muß ich unbedingt nochmal hin.......

mein FÄ meint wir sollen uns in der Kiwu vorstellen :-( bei denm gedanken haben wir beide etwas bauchweh.... um es mal so auszudrücken weil ich nicht weiß wie ich es beschreiben soll......

habe aber auch Infos wegen der Kiwu.......

LG. Ulrikke

Alle 5 Monate einen ES??? Hast Du PCO...

oder bist Du bereits in den WJ?

Bei PCO würde ich an Deiner Stelle echt bald bei einem KiWu-Doc auf der Matte stehen.

Allerdings: Wenn Du schon in den WJ bist, dann hat es keinen Sinn mehr, noch in eine KiWu-Praxis zu gehen. Das wäre "Perlen vor die Säue" um es mal krass auszudrücken.

LG,

orni

Alle 5 Monate einen ES??? Hast Du PCO...

Hallo orni,

Danke für die erlichkeit......ja ich bin in den WJ was aber nicht heißt das es nicht mehr klappt :-)

meine FÄ meinte mit Clomi könnte es gehen......

das habe ich alles schon mal durch und fand des vor 20 Jahren schon zum :-! da hatte ich so schlechte Hormonwerte und keinen ES :-(

momentan kämpfe ich mit mir will ich das nochmal oder will ich das nicht :-( :-) :-( :-( ich weiß es nicht :-(

der wunsch nach einem Kind mit meinem Freund ist groß

aber ich bin nicht mehr breit unsere ungezwungene zweisamkeit dafür aufs Spiel zusetzten..............

weil das immer darunter leidet und der Spass am Sex irgendwann auf der strecke bleibt :-(

wir können sehr offen darüber reden und tun es auch öfters mal leider hatte ich im Januar eine FG da war ich im ersten Zyklus wo es klappen konnte ES :-(

und ich halt neija dann geht es wohl auch nochmal........

ich glaube ich sollte mich entscheiden ob oder ob nicht..... ich meine mit allen unangehmen Seiten dieses wunsches oder ob ich ihn begraben soll..........

ich Danke dir du hast mir sehr weitergeholfen :ROSE:

Lieben Gruß und schönen Sonntag.. so ich muß jetzt Essen machen weil mein Schatz sonst ohne Essen zu Arbeit gehen muß :-)

Alle 5 Monate einen ES??? Hast Du PCO...

Oh, das erklärt natürlich den langen Zyklus.

44 ist ja leider sehr früh. Ob Clomi hilft? Wenn Du Dir davon etwas versprichst, würde ich es versuchen. Aber... dafür musst Du nicht unbedingt in eine KiWu-Praxis, ein auf KiWu spezialisierter FA tut es auch.

Ich wünsche Dir viel Glück, möchte Dir aber mit auf den Weg geben, Dir nicht allzu viel Hoffnungen zu machen. Aber Du wirst eh wissen, dass Deine Chancen eben durch die WJ nicht so dolle sind.

Aber lieber alles versuchen, bevor man sich dann, wenn es zu spät ist, Vorwürfe macht.

LG,

orni

Alle 5 Monate einen ES??? Hast Du PCO...

Hallo liebe Ulrikke,
ich werd ja nun auch 41 aber meinen Kinderwunsch werd ich nicht begraben.
Gebe doch bitte noch nicht auf.
Du warst schwanger, hast Eisprünge also sollt es gehen

Alle 5 Monate einen ES??? Hast Du PCO...

Danke schubsi :-)

momentan ich weiß nicht wie ich es erklären soll ist es einfach nur zum :-!

leider stecke ich da schon in einer leicht größer werdenden KRISE :-(

aber ich werde nochmal in mich gehen und meine Fä anrufen ......leider mußte ich sie Umzugsbedingt wechseln :-(

Liebe Grüße Ulrikke

Hallo,ich bin 44 und möchte noch

upps und weg ist er,sorry schreib später nochmal

Hallo,ich bin 44 und möchte noch

Hallo Ulrikke,

ich kann dir nur raten, keine Zeit zu verlieren und direkt zu einem auf Kinderwunsch spezialisierten Arzt oder in eine KiWu Klinik zu gehen.

Die normalen Frauenärzte kennen sich oft nicht aus, sind nicht auf dem neuesten Stand und vorallem: Sie dürfen außer Clomifen kaum was verordnen.

Ich habe nur die besten Erfahrungen in meiner KiWu Klinik gemacht, habe obwohl ich über 40 war nichts bezahlt, weder für Behandlung noch für Medikamente, weil ich "nur" eine Stimulation bekommen habe.

Ich wünsche dir viel Glück, Angie

Hallo,ich bin 44 und möchte noch

Hi Ulrikke,

Herzlich Willkommen! Ich drücke euch die Daumen, das euer Wunsch in Erfüllung geht....

Habe meinen Männe auch spät kennen gelernt und bin nun mit 40, 5 schwanger....Im Profil steht mehr über mich.....

Mit den Naturheilkundlichen Medis kenn ich mich nicht so aus, habe Akupunktur und Fruchtbarkeitsmassgen gemahct!

GGLg, Silke mit minimuckeline? 22+4 :KISSING:

Hallo,ich bin 44 und möchte noch

Liebe Ulrike,
hast du schon mal was von Luna-Yoga gehört? Das sind spezielle, fruchtbarkeitsfördernde und auch sonst wohltuende Yoga-Übungen und Tänze, die den Zyklus harmonisieren und den Eisprung fördern. Ich habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht - vor allem hat es überhaupt keine Nebenwirkungen, außer dass man beweglicher, fitter und besser gelaunt wird. Schau mal, ob es in deiner Gegend Kurse gibt, ansonsten gibt es auch ein Buch mit Anleitungen dafür.
Liebe Grüße und toitoitoi
von
Stefani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen