Suchen Menü

Hallo, einige kenne mich ja .........News vom US

Huhu....

gestern war ich offiziell zum ersten US und man konnte eine entsprechend große Fruchthöhle mit einem 2,5mm großen minimuckel sehen :IN LOVE: [:-} [:-} [:-} Herzchen konnte man noch nicht schlagen sehen, aber das werden wir hoffentlich nächsten Freitag.......

Jetzt bin doch beruhigt, da ich ja vorgestern ein wenig SB hatte und schon wie ein Schloßhund geheult habe, ads vielleicht alles schon wieder vorbei ist........

Es ist alles gut und wir hoffen sehr ads der oder die minimuckel/line zu uns kommen wird......

Alles Liebe Euch, Silke :KISSING: 5+6 mit minimuckelchen

Bisherige Antworten

Bildchen in der Galerie :-D

Hallo, einige kenne mich ja .........News vom US

Hallo silke..

hab schon ab und an in dem ET Forum gelesen. sasi ist ja auch bei Dir... ;-)

Freu mich riesig für Dich und drück Dir weiterhin ganz ganz doll die Daumen... jetzt muss dein krümmelchen einfach fein weiterwachsen!!

LG Kaja.. ich hatte auch von der 6ssw-10ssw immer wieder SB!! :-( ABer es ist alles ok.. :THUMBS UP: War bei mir sicher ein kleines Hämatom was immer wieder mal ein Tröpfchen Blut "verloren" hat und dann war Nachts dann doch mal mehr Blut am toipaper.. Da ist diese blöde Ding sicher abgeblutet.. lt. FÄ. ;-) Seit dem ist Ruhe und ich kann die SS genießen..

Also alles gute für Euch!!!

LG Kaja 18ssw [:-} [:-}

Hallo, einige kenne mich ja .........News vom US

Liebes Muckelchen,
das sind ja supertolle Neuigkeiten [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
Endlich hat es bei euch geklappt!!!
Ich drücke euch gaaaaanz fest die Daumen, dass das Muckelchen seine Eltern zu schätzen weiß und bei euch bleibt und die SB nicht wieder auftauchen.
:THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
:IN LOVE: liche Grüße
Sabine 28+3

Hallo, einige kenne mich ja .........News vom US

Hi,

Danke, es ist alles wieder gut......... :-)

Aber Du machst ja Sachen.....hoffentlich geht es der Maus gut und die Wehen hören bald auf....... :THUMBS UP: Ich finde das eine gute Idee mit der Hypnose, den ich kann mir schon vorstellen, das es echt schockierend ist so früh Wehen zu haben und Angst das Kind zu verlieren.....

Drücke Dir die Daumen..

GGLG, Silke :KISSING: 6+0 mit minimuckel

Hallo, einige kenne mich ja .........News vom US

Hallo Muckelchen,
du gibst uns aber doch bitte sofort Bescheid, wenn das Herzchen schlägt! Mir geht es auch nicht schlecht. Zuhause kann ich mich oft hinlegen und ich glaube, dass das Problem momentan mehr im Kopf stattfindet, als in der Gebärmutter. Ich bin froh, wenn ich meine Maus im Arm habe (aber bitte erst in frühestens 8 Wochen).
LG
Sabine

Hallo, einige kenne mich ja .........News vom US

Hallo Silke,
ich freue mich sehr und drücke Dir die Daumen für den Herzschlag!
Ich fand immer, dass Dein Photo so aussah, das Du doch unbedingt eine Mama werden solltest :-)
GLG Marlene
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen