Suchen Menü

Hallo, bin neu hier und hätte gleich mal eine Frage...

...ich habe einen Zyklus von 23 Tagen, am 09.08. war laut Ovutest mein ES, den wir natürlich genutzt haben ;-), jetzt ist die Frage, ob ich da schon am 23. Tag, also am 30.08. testen kann oder erst später. Denn irgendwie habe ich das Gefühl, dass wir es schon geschafft haben...Habe erst am 04.08. meine Spirale entfernen lassen.Nun hab ich ab und zu so ein "Kribbeln" in der Brust und ein leichtes Ziehen in der Leistengegend. Vielleicht zu optimistisch, aber irgendwie hab ichs auch im Gefühl.
Vielen Dank für eure Hilfe im Vorraus.
GLG,
nxenia.
Bisherige Antworten

Hallo, bin neu hier und hätte gleich mal eine Frage...

Willkommen!
Du hast einen ähnlich kurzen Zyklus wie ich. Man hat mir hier geraten darauf zu schauen, da das Probleme bereiten könnte. Lies mal ab hier: http://9monate.qualimedic.de/Wartezimmer/kinderwunsch_ab_40/9371792
Wobei ich sagen muss, es kann klappen. Ich war im Frühsommer schon einmal ss, musste aber mein Würmchen in der 8. Woche wieder hergeben. Und heute habe ich - nachdem ich wegen meines ES gefragt hatte, wann ich testen könne, den Test ausgepackt und gemacht: http://9monate.qualimedic.de/Wartezimmer/kinderwunsch_ab_40/9376388
LG & viel Glück,
Anlisa

Hallo, bin neu hier und hätte gleich mal eine Frage...

Hallo nxenia,
da hättest du ja eine seeeeeehrrrrr lange 2. Zyklushälfte, wenn ich richtig rechne. Ein Test wäre da sicherlich drin. Was die Zykluslänge an sich betrifft kann ich nix sagen; hatte immer meine 28 Tage, aber wie Anlisa schon bewiesen hat, geht es wohl trotz kurzer Zykluslänge.
Ich war übrigens auch gleich im ersten Zyklus nach dem Spiraleziehen schwanger. Leider hatte ich ne Fehlgeburt.
LG Mala bei 10+3

Hallo, bin neu hier und hätte gleich mal eine Frage...

Hallo ....

herzlich Willkommen hier..

zum kurzen zyklus kann ich dir leider nix sagen.. ABer Anlisa ist ja auch ss geworden trotz kurzem Zyklus. Naja und testen würd ich bei ZT 23. ;-)

Finde es richtig schön, dass die Hibbelei hier wieder einzieht!!!:THUMBS UP: Schön.. Freu mich für jede die nochmal Mama wird!!

LG Kaja

33ssw

Herzlich willkommen hier...

... und ich bin schon gespannt auf das Testergebnis!
LG
Wiebke (36+5)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen