Hallo, bin neu hier und hätte gleich mal eine Frage...
Vielen Dank für eure Hilfe im Vorraus.
GLG,
nxenia.
Du hast einen ähnlich kurzen Zyklus wie ich. Man hat mir hier geraten darauf zu schauen, da das Probleme bereiten könnte. Lies mal ab hier: http://9monate.qualimedic.de/Wartezimmer/kinderwunsch_ab_40/9371792
Wobei ich sagen muss, es kann klappen. Ich war im Frühsommer schon einmal ss, musste aber mein Würmchen in der 8. Woche wieder hergeben. Und heute habe ich - nachdem ich wegen meines ES gefragt hatte, wann ich testen könne, den Test ausgepackt und gemacht: http://9monate.qualimedic.de/Wartezimmer/kinderwunsch_ab_40/9376388
LG & viel Glück,
Anlisa
da hättest du ja eine seeeeeehrrrrr lange 2. Zyklushälfte, wenn ich richtig rechne. Ein Test wäre da sicherlich drin. Was die Zykluslänge an sich betrifft kann ich nix sagen; hatte immer meine 28 Tage, aber wie Anlisa schon bewiesen hat, geht es wohl trotz kurzer Zykluslänge.
Ich war übrigens auch gleich im ersten Zyklus nach dem Spiraleziehen schwanger. Leider hatte ich ne Fehlgeburt.
LG Mala bei 10+3
Hallo ....
herzlich Willkommen hier..
zum kurzen zyklus kann ich dir leider nix sagen.. ABer Anlisa ist ja auch ss geworden trotz kurzem Zyklus. Naja und testen würd ich bei ZT 23. ;-)
Finde es richtig schön, dass die Hibbelei hier wieder einzieht!!!:THUMBS UP: Schön.. Freu mich für jede die nochmal Mama wird!!
LG Kaja
33ssw
Herzlich willkommen hier...
LG
Wiebke (36+5)
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen