Hallo,an alle....lebe auch noch....
Hab mich echt gefühlt als wenn ich entbunden hätte,mit allem Zip und Zap(Kamillebad,Netzhöschen,Sitzring,Megavorlagen)
Aber es heilt laut Arzt gut,bin dennoch bis auf weiteres krankgeschrieben(will ja am 15.7.in Urlaub fliegen)!
Werde dann auch den Jung´s von Männe wieder freie Bahn geben,was draus wird,naja wir werden sehn bin aber gaaaanz entspannt was das SS werden angeht(Gott sei dank)!
Werde berichten wenn es was neues gibt!
LG,die SANNE :-)
Aaaargh, wie fies. Am Po oder am Steißbein (da in diesem berühtem Y-Bereich). Aua....
Na, dann erhol' Dich mal gut.
LG,
orni
Aber es hat echt gereicht hätte nie gedacht das ,das sooooo sehr schmertzen würde,geschweigedenn es zur OP kommt(Zugsalbe und jut is,dachte ich)!
Naja, wurde eines besseren belehrt 8-) ....lg,sanne
Autsch....
Du Arme hast mein ganzen Mitgefühl....
Gute Besserung
Elke
schlimme sache, die du erleben mußtest (kann mir das für mich gar nicht vorstellen) weiterhin gute besserung, lg. ----->
Ups.... shit..... aua.....
Oh Mannomann...
was Frau so alles erleben muss... wo haste denn den her? Wie kriegt man sowas? (nur damit ich das vermeiden kann...)
Dann wünsch ich Dir mal gute Besserung und dass so ein fieses Teil nie mehr zu Dir kommt....
GLg Tanja :ROSE:
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen