Suchen Menü

Hallo an alle - ich möchte mich vorstellen

und gerne bei Euch aufgenommen werden. Ab und zu habe ich früher im Entbindungsforum August 2008 mitgeschrieben.
Ich werde dieses Jahr 40, lebe mit meinen drei Kindern und Ehemann in Oesterreich - diese sind 3, 10 und 16 Jahre alt - also sehr unterschiedlich in ihrem Alter, Bedürfnissen und Erleben.
Mein Mann und ich arbeiten beide teilzeit und haben aufgrund unserer Familiensituation und weils uns überhaupt ein wichtiges Anliegen ist, eine Internetplattform zum Thema Teilzeit-Karriere gegründet.
Wir erleben zwar viele Menschen die Teilzeit arbeiten, jedoch sehr oft Teilzeit als Einbahnstrasse ohne Karrierechancen.
Ich freue mich auf den Austausch mit Euch.
Liebe Grüsse
Birgit
Bisherige Antworten

Dann mal schnell per PN den Link zu Deiner

Internetplattform. Bin zwar nicht AUS Ö aber IN Ö. Und möchte nicht den Rest meiner "Karriere" mit Putzen verbrigen (das sind die Teilzeitjobs hier am Land).

LG,
orni

Dann mal schnell per PN den Link zu Deiner

pn funktioniert bei mir nicht: google einfach mal teilzeitkarriere...
wir bewirken auch keine Wunder,die Beschäftigung auf unterschiedlichsten Ebenen damit bringt allerdings doch immer wieder Aussergewöhnliches zustande...
Wir sind vorallem in der Schweiz (mein Mann ist Schweizer) sehr aktiv. Gerade Tob-Sharing ist ein aktuelles Thema - wie bewerbe ich mich gemeinsam mit jemanden für eine Führungsstelle - wie verkaufe ich mich/uns),...
liebe grüsse
birgit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen