Suchen Menü

Hallo Mama Francesca.... mach mal PIEP!!!!

Hab gerade an Dich gedacht und hoffe Dir und dem kleinen Krümel geht es gut ;-)

Also gib mal einen Bericht hier durch.... Was sagen denn all die anderen Mensch um Dich herum.. was sagen die Geschisterchen zum neuen Brüderchen??

LG Kaja :KISSING:

Bisherige Antworten

Hallo liebe Kaja,
danke dass su an mich denkst!
Mir geht's in moment LEIDER sehr schlecht! :-( :,(
Seit 2 Wochen habe ich eine sooooooooooooooooooo starke Rinithis und ich bekomme keine LUFT auf der Nase! Es ist so schrecklich...ich habe nur Painkattakken...und in der Nacht kann ich nicht schlafen...ich bin am Ende meine Kräfte!
Ich muss leider keine Tropfen nehmen...aber ich nehne sie sowieso...sonst wäre ich schon erstickt!!! (Aber ich habe eine sehr schleckte gewissisen...) ich gehe zu Ärte aber niemand gibt mir eine richtige terapie...nura palliative....Ich habe gelesen dass eine SSRinithis ist...und es kann so bleiben bis die Geburt una auch manch Mal weither!
Donnerstag habe ich wieder einen termin bei eine anderen HNOARTz...
Meine Familie weisst nocht nicht dass wir noch einen Buben bekommen...Sven, Lars und Nils freuen sie sich auf des Geschwiestrchen!
Wie geht's Dir ...wie geht's deinem Mann...und deine Kinder???
Ich umarme dich!! FRANCESCA schon 19+5!!!!

Meine liebe Francesca....

es tut mir sehr leid, dass es Dir schlecht geht!!!:-X

Mensch gibt es denn da wirklich kein Mittel, das Dir helfen kann??? Der kleine Mann macht es Dir aber nun nicht gerade leicht... aber die Zeit wird auch vergehen und dann strahlt dieser kleine schatz in deinem Arm!!!;-) ;-)

Uns geht es gut... Kiano ist ein sonnenschein und lacht, lacht lacht!!![:-} [:-} [:-} Sina und Louis lieben ihren kleine Bruder sehr!!! Meinem Mann geht es soweit gut.. (die chemo war zwar sehr anstrengend aber er hat sie überstanden.) die Werte sind im Moment super!!! Der Prof hat ihn für das nächste viertel Jahr gesund erklärt!!

Es war ein sehr schwere Zeit für uns.... ich hatte solche ANgst ihn zu verlieren!!! Solche Gefühle sind soo schlimm. hätte nie gedacht, dass ich mal soetwas fühlen muss. Aber naja, damit rechnet niemand. ABer jetzt ist ja erstmal alles gut.

Ich drück Dich ganz doll und schicke Dir ganz viel Kraft!!!!!!!!!:KISSING: :KISSING:

SS-Rhinitis (entschuldige die Einmischung)...

... hatte ich auch, eine Rhinitis übelster Sorte, Nase war IMMER zu, Schleimhäute geschwollen (ich hatte eine Freundin, die hat in der SS, aber NUR in der SS und zwar in ihrer dritten und letzten, eine Hausstauballergie entwickelt). Also, ich habe meinen FA gefragt, ich glaube so um die 13./14. SSW, ob ich wenigstens nachts Nasenspray nehmen dürfte. Er meinte: Ja, in den ersten 12 Wochen eher nicht, aber 1 x täglich 2 Hübe... naja... er fand das OK und nicht fruchtschädigend. Also... mach Dir nicht so nen großen Kopp, die Tropfen/das Spray gehen nur minimal in die Blutbahn sondern werden ja in größter Menge gleich von der Schleimhaut aufgenommen. Weißt Du, ich kann nachempfinden wie das ist, wenn die Nase so zu ist... und Schlafmangel und Panikattacken sehe ich da als schädlicher an... da sind Nasentropfen das geringere Übel. Nasenspray denke ich, ist vielleicht was besser als Tropfen. Die Tropfen rinnen doch teilweise in den Rachen oder (das kann ich a) überhaupt nicht leiden und b) denke ich, dass da mehr Wirkstoff in dem Körper gelangt).

LG,

orni

P.S.: Liebäugelst Du eigentlich nie mit einem italienischen Namen für Dein Baby???

hallo francesca,
oh man... du tust mir richtig leid. Image Hosted by ImageShack.us
was hat der doc heute gesagt???
ich bin nicht neugierig, ich wills nur wissen. ;-)
hoffentlich konnte er dir helfen.
*knuddelunddrückdich*
lg michaela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen