Hab gerade an Dich gedacht und hoffe Dir und dem kleinen Krümel geht es gut ;-)
Also gib mal einen Bericht hier durch.... Was sagen denn all die anderen Mensch um Dich herum.. was sagen die Geschisterchen zum neuen Brüderchen??
LG Kaja :KISSING:
Hab gerade an Dich gedacht und hoffe Dir und dem kleinen Krümel geht es gut ;-)
Also gib mal einen Bericht hier durch.... Was sagen denn all die anderen Mensch um Dich herum.. was sagen die Geschisterchen zum neuen Brüderchen??
LG Kaja :KISSING:
es tut mir sehr leid, dass es Dir schlecht geht!!!:-X
Mensch gibt es denn da wirklich kein Mittel, das Dir helfen kann??? Der kleine Mann macht es Dir aber nun nicht gerade leicht... aber die Zeit wird auch vergehen und dann strahlt dieser kleine schatz in deinem Arm!!!;-) ;-)
Uns geht es gut... Kiano ist ein sonnenschein und lacht, lacht lacht!!![:-} [:-} [:-} Sina und Louis lieben ihren kleine Bruder sehr!!! Meinem Mann geht es soweit gut.. (die chemo war zwar sehr anstrengend aber er hat sie überstanden.) die Werte sind im Moment super!!! Der Prof hat ihn für das nächste viertel Jahr gesund erklärt!!
Es war ein sehr schwere Zeit für uns.... ich hatte solche ANgst ihn zu verlieren!!! Solche Gefühle sind soo schlimm. hätte nie gedacht, dass ich mal soetwas fühlen muss. Aber naja, damit rechnet niemand. ABer jetzt ist ja erstmal alles gut.
Ich drück Dich ganz doll und schicke Dir ganz viel Kraft!!!!!!!!!:KISSING: :KISSING:
... hatte ich auch, eine Rhinitis übelster Sorte, Nase war IMMER zu, Schleimhäute geschwollen (ich hatte eine Freundin, die hat in der SS, aber NUR in der SS und zwar in ihrer dritten und letzten, eine Hausstauballergie entwickelt). Also, ich habe meinen FA gefragt, ich glaube so um die 13./14. SSW, ob ich wenigstens nachts Nasenspray nehmen dürfte. Er meinte: Ja, in den ersten 12 Wochen eher nicht, aber 1 x täglich 2 Hübe... naja... er fand das OK und nicht fruchtschädigend. Also... mach Dir nicht so nen großen Kopp, die Tropfen/das Spray gehen nur minimal in die Blutbahn sondern werden ja in größter Menge gleich von der Schleimhaut aufgenommen. Weißt Du, ich kann nachempfinden wie das ist, wenn die Nase so zu ist... und Schlafmangel und Panikattacken sehe ich da als schädlicher an... da sind Nasentropfen das geringere Übel. Nasenspray denke ich, ist vielleicht was besser als Tropfen. Die Tropfen rinnen doch teilweise in den Rachen oder (das kann ich a) überhaupt nicht leiden und b) denke ich, dass da mehr Wirkstoff in dem Körper gelangt).
LG,
orni
P.S.: Liebäugelst Du eigentlich nie mit einem italienischen Namen für Dein Baby???
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen