Suchen Menü

Hallo Mädels

Bin neu hir und eben auch fast 40! hab einen sohn VON 11 jahren wollte gern noch gern einen Nachzügler hat auch erstmal funktioniert hab es dann leider in der 9ssw verlohren :SORRY:!!Jetzt sind wir im 5ÜZ und gestern hab ich meine mes bekommen :,( hab OVS benutzt und dachte es hat geschnackelt nja auf ein neues.Vieleicht mag mir ja jemand antworten bis dahin LG.SANNE :-)
Bisherige Antworten

ganz herzlich willkommen hier bei uns im forum und toi toi toi, lg. ----->

ganz herzlich willkommen hier bei uns im forum und toi toi toi, lg. ----->

Danke für euer nettes "HALLO"werd euch auf dem laufenden halten und natürlich auch eure Neuigkeiten verfolgen!!! Bis die Tage ;-) LG.SANNE

Hallo Mädels

Hallo Sanne,
herzlich willkommen.
Ich bin 40 Jahre alt und auch erst kurz aktiv hier im Forum, habe davor eine ganze Weile still mitgelesen und wenn ich mich inzwischen nicht verzählt habe, dann bin ich jetzt im 13 ÜZ. Gott sei Dank hatte ich noch keine FG aber wenn ich das hier so lese, dann stelle ich mich auch schon mal drauf ein.
Dir wünsche ich viel Glück beim schwanger werden und schwanger bleiben.
Grüße von Katrin

Hallo Mädels

Hallo Sanne,
herzlich willkommen bei uns. Ich hatte auch eine Fehlgeburt, danach hat es im 4 Zyklus geklappt.
Viel Erfolg!
Sabine

Hallo Sanne,

...ich hatte auch eine Fehlgeburt im März und letzte Woche positiv getestet. Bin aber in "Hab`Acht-Stellung", dass etwas schief gehen könnte ...
Hatte auch im Zyklus zuvor gedacht, dass es geklappt hat und dann kam pünklichst die Mens. Hab den Eisprung zeit noch besser eingrenzen können durch Temperaturmessung.
Liebe Grüße und alles Gute
Mala
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen