Hallo Mädels alle, melde mich zurück...
Ich hoffe, ihr hattet alle, egal ob ss oder nicht, wunderschöne freie Tage und hab schon gesehen, wir haben wieder ein paar Neuzugänge hier:
auch von mir Herzlich Willkommen im Club ; )
Nicole
also, halte noch paar tage durch, dann weißte bescheid.
Deine Däumchen hab ich aber alle genommen *g*
GLG Nicole
schön, dass es Dir gut geht und Du schöne Pfingsttage erlebt hast.
Ich sehe gerade, dass Du ja heute auch schon ES+11 bist. Wann darfst Du denn testen? Gehst Du am Montag zum BT?
Ich knuddel Dich mal und drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat. Du hast es verdient.
LG Simone
Dein "Du hast es verdient" hat mir eine tröstliche Honigschicht aufs Herz gegeben (BIN ich ein Poet?!!), das tat echt einfach gut : )
Wie das Knuddeln!
LG Nicole
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen