Suchen Menü

Hallo Mädels - Was haltet ihr davon ???

Diesen Link hat eine Freundin von mir "schwanger-werden-ohne-stress" mit dem üblichen davor und dahinter !!!!!!
Ich habe ihn mir durchgelesen und mich gefragt warum das Datum dort steht, an dem ich die Seite las ??? Häääää????
Am Ende wußte ich es !!!!
Ich finde es hat einen Hauch von Ausbeutung - und ihr ?????
Besonders Ornis Meinung interessiert mich :-))))))))))))))))))
Gute Nacht
Mondhexe
Bisherige Antworten

NIX.....weil

genauso einen Link gibt es über ominöse Abnehmstrategien. Da wird dann aufgezeigt das man ohne irgendwas zu tun ( außer dieses Buch zu kaufen....) abnehmen kann und alle Diättipps quatsch sind...auch solche "dummen"§ Tipps wie Bewegung....
Natürlich alles untermalt mit Bildern von Frauen die sich bis auf Gr. 32/34 runtergemagert haben...
Natürlich auch keine Hinweise darauf was man nun anders machen soll... Am Ende genau solche angeblichen Schreiben...
Ich finde diese Seite erbärmlich über das Schwanger werden ohne Stress. Mensch, es gibt genug Gründe warum nicht schwanger wird....verschlossene Eileiter, oder wie bei uns, das der Mann durch eine Hodenentzündung keine Spermien mehr produziert oder einfach das Alter. Wir sehen doch alles selbst das es nicht einfach geht.....gerade jenseits der 40. Und dann eben mal ein Buch gehört für viel geld....
...auch dieses immer wieder hervorbauschende " Sie sind eine gute Mutter " und auf die Tränendrüse drücken....fieser Marketingtrick.....
Ich hoffe nur das nciht all zu viele darauf reinfallen
LG Elke, die auch mal 3 Jahre Gaaaaaaaaaaaaaanz entspannt war....;-)

Hier der Abnehmlink nach gleichem Muster...

richtig-erfolgreich-abnehmen mit dem typischen davor und dahinter....
ähnlicher Kontext, gell????
Elke

Das ist ne Unverschämtheit...

... dann könnten hier bei 9M einige (incl. meiner Wenigkeit) ein e-book erstellen, ein bisschen Emotionen reinpacken (wäre eher nicht mein Ding, aber wenn die Kohle lockt, kann man auch schummeln) und satte Kohle mit AHNUNGSLOSEN Frauen machen oder HOFFNUNGSLOSEN, oder SCHEUKLAPPEN-Trägerinnen machen.

Anscheinend gibt es für so etwas einen Markt - aber ich persönlich könnte das mit meinem Gewissen nicht vereinbaren - oder würde die Erlöse dieses e-books (wenn ich denn wirklich meine, dass das vielen helfen kann) spenden.

LG,

orni

DANKE! Ich sehe das ganz genau so !!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich kenne mehrere solcher seiten, alles gleicher aufbau - schlimm, schlimm! weil bestimmt viele drauf reinfallen :-( lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen