Suchen Menü

Hallo Mädels

hier ist ja mächtig was los. 

SpyroGirl, es tut mir wahnsinnig leid. Beim letzten Mal waren wir gemeinsam im ET Forum und sind auch gemeinsam wieder gegangen. Es ist sehr schade und traurig, dass du das jetzt nochmal durchmachen musst. Ich wünsche dir viel Kraft! 

Genauso heilca, schrecklich dieses auf und ab. Aber ich weis, dass dein Glaube dich träg. Alles liebe! 

Ich kann hier leider nicht alles lesen.... Hab viel zu viel verpasst!! 

Unseren altschwangeren ;) :GIRL 200: und weiter so!!! 

ich bin grad still gelegt.

Letzten monat haben wir aufgepasst wegen den SD Tabletten. Jetzt bin ich sehr gut eingestellt und jetzt hab ich eine Gebärmutterhals Entzündung und muss mit einer Antibiotika Creme und ohne sex die Heise Phase verbringen:-|

Danach bekomme ich bestimmt nen Pilz:-/. Also wieder nix. :-X:,(

Nicht das ihr denkt ich bin ganz still und heimlich verschollen. Bin noch da.... Nur seltener ;-)

lg Conny 

Bisherige Antworten

Re: Hallo Mädels

Hallo liebe Conny

Muss ja ehrlich sagen, das ich dich hier schon vermisst hab.

Mensch, da hast du jawohl wieder mal ganz laut hhhiiiieeeeer geschriehen, als es um die Verteilung der Krankheiten ging was.

Aber es ist ja schonmal gut, das deine Schilddrüse jetzt wenigstens  gut eingestellt ist,. Hast du andere Medikamente bekommen, die du auch in der SS nehmen kannst?

Jetzt denke blos nicht weiter daran, das du auch noch einen Pils bekommst. Es reicht jetzt an Krankheiten, immer positiv denken, auch wenns manchmal schwer fällt.

Kurier dich aus und auch wenn es diesen Monat wieder nichts mit dem hibbeln wird, so kannst du im nächsten Zyklus, das nachholen, was ihr die letzten male nicht machen konntet. Und du weisst ja, GUT DING WILL WEILE HABEN.

Lass dich mal drücken Liebelein.

Gute Besserung und komm schnell wieder auf die Beine.

Schönen Abend noch.

Liebe herzliche Grüsse

Re: Hallo Mädels

... oh Conny, du nimmst auch gerade alles mit.

Erstmal schön, daß Deine Schilddrüse (bei uns heißt das Organ immer Schildkröte).

Aber Gebärmutterendzündung klingt nicht schön ... ich hoffe sie heilt ganz schnell wieder ....

Re: Hallo Mädels

Liebe Conny,

na, da ist ja mal der Wurm drin! Aber immerhin kannst Du Dich über die SD freuen, dass das so schnell geklappt hat, ist ja Wahnsinn.

Und rede nicht den Pilz herbei. Ich kann empfehlen: Cranberry-SAft, Vitamin-C-Tabletten und Vagi C, das sind so Scheidenzäpfchen, nicht ganz billig, aber hilfreich. Nachdem ich 9 Monate ständig wiederkehrende Pilzinfektionen hatte, hat diese Kombi sehr gut geholfen. 

Dir alles Gute! Maren

Re: Hallo Mädels

Liebe Conny,

ohje, Du machst ja einiges mit!

GMH-Entzündung klingt ja nicht so toll. Ich hoffe das geht schnell vorbei! Und dann drück ich die Daumen dass Marens Tipps helfen und Du wenigstens im nächsten Zyklus wieder fleißig hibbeln kannst!

Schön zu hören dass es mit der SD jetzt besser geht. Wie ist denn Dein aktueller TSH?

Alles Liebe,

Paula

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen