Suchen Menü

Hallo Ihr Lieben,

mir geht es körperlich wieder recht gut, die Blutungen haben jetzt aufgehört,Nachuntersuchung ist auch positiv ausgefallen und nun warten wir noch ein wenig und dann versuchen wir es im Jahr 2010 munter weiter.
Und eigentlich wollte ich Euch allen hier und Euren Familien noch ein gesundes,erfolgreiches und glückliches Jahr 2010 wünschen.
Natürlich wünsche ich uns allen hier, die es sich wünschen, eine erfolgreiche Schwangerschaft!!!!!!!!
:KISSING:
Bisherige Antworten

Hallo Ihr Lieben,

Freut mich das es dir besser geht! Auch dir ein und deiner Familie ein gesundes und erfolgreiches Jahr.Und mögen eure Wünsche in Erfüllung gehen.LG Heike

Hallo Ihr Lieben,

Hallo,
es freut mich zu lesen das du dich wieder ein wenig berappelt hast :-)!
Weiß ja leider nur zu Gut wie das ist!!!
Wünsch dir alles Liebe und gute für 2010und.................voe allem eine gesunde SS ;-)!!
lg,Sanne

vielen dank :-) ich wünsche dir gaaanz viel glück im neuen jahr. lg michaela

Hi Michaela....Wie war's gestern.Wie ich sehe,bist du noch unter den lebenden,grins.....

hallo heike :-) war hammermäßig :-)

ich bin um 4 ins nest... um 10 war ich wieder wach, hab bissel dies und das gemacht... 13 uhr wieder ins nest und halb 5 zum 2. mal aufgestanden... bin immer noch fix und fertig *lach*
ich lad grad paar videos bei youtube hoch... kannste ja dann mal reinillern wenns fertig ist... da geb ich dir bescheid :-)
lg michaela :KISSING:

hallo heike :-) war hammermäßig :-)

Lach...na dann ruh dich was aus.Tu ich auch gerade.Meine Jungs sind zu meiner Mami,ich wollte ja mit aber ich hab soooo viel Wäsche zu waschen.Männe kommt auch erst was später,er ist zu seinem Dad......Hach,was eine Ruhe hier........

Ja klar,gib mir Bescheid,wenn du sie runtergeladen hast.Ich ziehe mir jetzt 3 Folgen Dexter rein...Hat mein Schnuffel mir runtergeladen.....

Knuddelgruß Heike :KISSING:

ich mach heut und morgen gar nix im haushalt *gg*

ab montag geh ich die sache in aller ruhe an.
ich wünsch dir viel spaß beim gucken :-)
lg michaela

ich mach heut und morgen gar nix im haushalt *gg*

Ich häng nur noch die Wäsche auf und dann ist Schicht.Männe ist gerade gekommen....Ich klatsch mich gleich auffe Couch und relaxe.....Und natürlich seh ich gleich mal nach,was du runtergeladen hast..... ;-)

LG Heike

Danke Ina,

ich wünsche dir auch alles Gute für 2010.
Besteht jetzt Klarheit darüber, ob es wirklich ein Windei war? Und bitte, denke noch einmal über eine Untersuchung der Blutgerinnung nach. Irgendwie habe ich bei dir so ein Gefühl, dass da ein Problem liegen könnte und die nächste Schwangerschaft soll doch mit einem glücklichen "Baby take home" enden. :ROSE:
LG
josa

Hallo Ihr Lieben,

Hallo Ina,

von mir auch noch alles Liebe fürs Neue Jahr 2010 und das dein Wunsch nach einem Baby endlich doch noch in Erfüllung geht.

lg

Melanie

Hallo Ina!

SChön dass esdir wenigstens körperlich wieder einigermaßen geht... der Rest wird wohl noch ein bisserl dauern... :-(

Schön finde ich dass Ihr nicht aufgebt.... und 2010 hält sicher viele Überraschungen für uns Ollen bereit!

GGLG Tanja :ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen