Suchen Menü

Hallo Ihr Lieben...

da ihr ja nicht ganz unschuldig seit an meinem jetzigen Zustand ;-) , (als ich noch so unsicher war, haben eure Antworten mich bestärkt, meinem Kinderwunsch nachzugeben) will ich euch gerne auf dem Laufenden halten.
Ich hatte ja bei ES+12 pos getestet und die Mens ist bist heute auch noch nicht gekommen. Ich müsste jetzt so etwa 6+2 sein und die Übelkeit hat mich fest im Würgegriff :-! . Wenn mir mal nicht ganz so schrecklich übel ist, dann ist mir schwindelig. Außerdem bin ich müde. Sehr müde. Ich gehe mit den Kindern ins Bett und muss mich Mittags für zwei Stunden hinlegen. Anders ist es nicht zu schaffen. Ich wußte ja was auf mich zukommt, es ist trotzdem ätzend. Aber, würde es mir bessergehen, dann hätte ich furchtbare Angst, dass die Schwangerschaft nicht hält. So bin ich sehr zuversichtlich. Montag werde ich dann mal eine ersten Termin bei der FÄ ausmachen.
Ich wünsche euch eine schönes Wochenende
LG Christine
Bisherige Antworten

Hallo Ihr Lieben...

Liebe Christine,
ja, das hört sich ja schon ziemlich schwanger an. Wenn jetzt auch noch die Brust zu schmerzen beginnt ....
Nein, im Ernst, herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft. Denk' positiv, klar wird der Krümel bei dir bleiben.
Aber ist es nicht verrückt? Du freust dich darüber, dass es dir schlecht geht :-)
LG Rocabe

Hallo Ihr Lieben...

hallo christine,
wenn wir an deinem zustand eine mitschuld haben, dann wollen wir (ich) aber auch was vom endresultat haben *kringelmich*
ich wünsch dir alles gute :-)
lg michaela

Herzlichen Glückwunsch und Daumen sind gedrückt...

Hu Hu Christine,
Mensch dann ging es bei Dir ja auch recht fix!!! ;-) Ja, ja diese unsichere Anfangszeit ist sehr belastend.. Ich bin jetzt bei 7+2 und muss noch bis 11.03 warten, dann wird wieder US gemacht und ich bekomme endlich meinen Mupa!! ich hoffe auch auf ein gutes Ende und werde erst entspannter sein, wenn klein Krümelchen selbst täglich bei mir melden kann. :THUMBS UP: :THUMBS UP:
*
Hatte ganz am Anfang mit leichten SB zu kämpfen... zum Glück war alles recht harmlos. :THUMBS UP: Aber ich hatte echt mächtig Angst, dass alles wieder zu Ende sein könnte.
*
ABer ich hab jetzt ein serh gutes GEfüh... mir ist auch oft übel und mein Busen ist explodiert.. %) %) Müdigkeit hält sich so in Grenzen.. (Obwohl mein Mann immer schon lacht, weil ich spätestens um 21 uhr schlafe ;-) ) Achja, und Kaffee kann ich garnicht mehr trinken.. und mein Müsli schmeckt mir garnicht mehr.. könnte gleich :-! wenn ich dran denke. :STOP:
*
LG Kaja und alles alles Gute für Euch!!!!!

Herzlichen Glückwunsch & weiterhin alles Gute! LG

Hallo Ihr Lieben...

Hallo Christine,

herzlichen Glückwunsch [:-} !

LG Paul_a

Hallo Ihr Lieben...

Hallo Christine,
die Müdigkeit und die Übelkeit sind sehr unangenehm, aber wenigstens sind sie ja ein gutes Zeichen dafür, dass mit der Schwangerschaft alles ok ist.
Inzwischen hattest Du ja deinen FA-Termin - wie war es denn, hast du das schlagende Herzchen gesehen?
LG und weiterhin alles Gute
Wiebke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen