...habe tatsächlich heute possitiv getestet :))!
Im chaotischten Zyklus der bisherigen Paul_a-Geschichte: Mens war von der Menge her sehr dürftig und dauerte nur ca. 20 h an + ES an ZT6.
So langsam glaube ich es auch und mein "Dauergrinsgesicht" ist kaum noch zu verleugnen... :))
Brauche ganz ganz dringend Eure Daumen, da ich ja (laut Fehlgeburtensprechstunde) ein FG-Risiko von 50% habe.
Als ich heute von der Arbeit kam, habe ich zunächst in der Kiwu-Abteilung angerufen um mir einen Termin zu holen. A wollte ich wissen, ob ich das Utro jetzt nehmen soll und b hatte ich schon seit kurz vor ES das Gefühl, dass irgendwas nicht in Ordnung ist, ich hatte schon nach der Mens (soweit man von Mens sprechen kann) ein ganz leichtes Ziehen und Jucken in der Scheide. Es war eine Vertretung vom Prof am Telefon und die meinte, ich solle auf jeden Fall 3 x1 Utro nehmen, ich könne da nichts falsch machen. Dann hat sie mir noch empfohlen keinen Joghurt mehr zu nehmen, sondern besser Kadefungin.
Ich bin dann noch hier zu einem FA (den ich vorher zwar nicht kannte, aber einen menschlich sehr guten Eindruck bei mir hinterlassen hat), der untersuchte mich und stellte eine leichte Verschiebung des PH-Wertes fest. Er verschrieb mir Döderleinmed und auf die Frage nach Utrogest meinte er, da gäbe es unterschiedliche Auffassungen: er sei dagegen in der frühen Schwangerschaft wäre er vorsichtig, da wir leider noch viel zu wenig wissen. Er meinte, es werde oft viel zu leichtfertig etwas verschrieben.
So, nun war ich natürlich zunächst ratlos, habe aber dann vorhin doch eine Kapsel Utro reingeschoben ;) (mir ist das Zeug irgendwie unsympathisch, ich weiß auch nicht...) Was meint ihr denn? ( http://9monate.qualimedic.de/forum/1547620 - der Arzt im Forum meinte übrigens gestern auch, er würde es weglassen)
Und jetzt brauche ich gaaaaaaaaaaaanz feste Eure Daumen, dass diesmal alles gut wird.
Irgendwie bin ich inzwischen "abgebrühter" und rechne einfach auch wieder mit einer FG. Trotzdem laufe ich im "Dauergrinsen" durch die Gegend und ich wäre (klar!) auch wieder sehr enttäuscht. Versuche mir zu sagen, dass ich jetzt einfach einen Schritt weiter bin (step by step).
@schnecke66: Liebe Heike, Du warst die erste die meinte das das doch was werden könnte, da ich ja immer bei chaotischen Zyklen schwanger werde, weißt Du noch? Anscheinend machen mich immer anderen auf eine mögliche Schwangerschaft aufmerksam *gg*.
Bin etwas durch den Wind, sorry. Drückt bitte die Daumen, dass diese befruchtete Eizelle zu den richtigen 50% gehört!
GLG Paul_a