Hallo Feechen...
Sehe jetzt täglich hier rein und hoffe sehr ,dass es bergauf geht !!!!
Ganz liebe ,aber auch nachdenkliche Grüße,
Silvia
Hallo Feechen...
Sie kommt morgen-----vorläufig-------nach Hause.
Ausgestanden ist es noch lange nicht,aber erstmal wieder heim...
LG Tina,die hier dauernd hakt und das neue Quali daher immer noch ******findet...wenig zeit und dann dauernd das lange Seitenaufbauen und und und....*grummel*...
Wie war der Geburtstag von deinem Mini?
Meine vier sind ja ab Juni damit in den Startlöchern,schön nach der Reihenfolge*ggg*....
Juni 10
Juli 4
September 2
September 1
LG Tina,sich darauf sehr sehr freut...
Hallo Feechen...
wir hatten einen schönen Tag und mein "Kleiner" war total happy. Dieses Jahr hat er seinen Geburtstag so richtig bewußt erlebt.Es war echt toll und bei mir sind gleich wieder ein paar Tränen gerollt vor Rührung. Er freut sich schon auf nächsten Samstag,da kommen seine Freunde um mit ihm zu feiern. Wir haben bewußt Familie und Freunde getrennt,sonst wird es einfach zu viel. Du kennst das ja sicher auch,ihr seid ja auch nicht mehr gerade eine kleine Familie*grins*
Schön das Dani nach Hause darf,da erholt man sich ja doch eher als in der Klinik. Das sie noch einiges vor sich hat,kann ich mir denken,auch wenn du so nicht viel schreibst. Ich weiß ja von meinem Ex-mann was alles dran hängt.......
Ich hoffe trotzdem sehr,das es bei Dani gut läuft und sie wieder ganz gesund wird.Meine Gedanken und ganz viele gute Wünsche sind bei Ihr.
LG,
Silvia
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen