Hallo Alle !
bin mal wieder nur im Stress und das trotz Ferien...... Man zu Hause bleiben ist die Hölle.
Hi Junibär und Marion,schön zu lesen das es euch gut geht.
Herzlich Willkommen den Neuen hier und auch allen "Alten" hier einen lieben Gruß.
Wollte mich nur kurz melden,ich lebe noch,wenn man das bei dem Stress und den vielen Terminen überhaupt so sagen kann......
Hier geht es ja im Moment richtig wild zu,kann gar nicht so schnell alles nachlesen. Werde es aber nach und nach machen.
Wünsche euch allen einen schönen Herbsttag.
GlG,
Silvia
Hallo Alle !
lg
otternase, der heute irgendwie nichts gelingen will und momentan die frustwelle überschwappt.....
Hallo Alle !
zu Hause ist wirklich oft mehr los. Ich darf morgen endlich mal wieder arbeiten gehen, nachdem ein gnädiger Dienstplan mir 4 Tage frei am Stück beschert hatte ;-)
Jetzt muss ich erstmal losdüsen und Töchterlein bei ihren 4-beinigen Freunden abholen.
LG
Sabine
Hallo zurück *freu*!
Ich versuche just, mich an meine neuen Kompressionsstrümpfe zu gewöhnen, essen geht viiel besser jetz und auch sonst alles soweit im grünen Bereich : )
Hab Du auch trotz Trubel eine schöne Zeit mit laubraschelnden Spaziergängen etc!!
GLG Nicole
Hallo Alle !
Liebe Silvia...schön,von dir zu lesen...danke für den Gruß und danke für die antwort auf ein Posting von mir...ich meld mich noch,habe heut keine Zeit mehr...Mika trinkt und ich bin auch fix und alle;O)..war heut mit den Vieren allein zum Neffengeburtstag...LG Tina
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen