Suchen Menü

Hallo

Hallo. ..

Ich hoffe ihr habt noch einen Platz frei in eurem Forum...da ich schon eine Weile still mitlese und im nächsten Monat die 40 erreiche hoffe ich bei euch gut aufgenommen zu werden

Kurz zu mir:

ich bin noch 39 Jahre jung , habe bereits 3 Kinder ( 16, 12, 2) und bin aktuell nach zwei Fehlgeburten im letzten Jahr in der 5+6 ssw. ..

Jetzt hoffe ich das diesmal alles gut geht und die Schwangerschaft gut verläuft...

LG Manu
Bisherige Antworten

Re: Hallo

Hi Manu,

Herzlich Willkommen!

Ich wünsche Dir alles Gute für die Ss und eine schöne Zeit hier!
Bei Dir ist das ganz ähnlich wie bei mir, meine Kinder sind 15, 13 und 1.

Darf ich Dich mit in die Hibbelliste aufnehmen?

LG, Paula

Re: Hallo

Hallo Paul,

Danke für den netten Empfang und ich würde mich freuen in die Hibbelliste aufgenommen zu werden. ..

Der alters Abstand meiner Kinder liegt darin begründet das die älteren beiden einen anderen Papa haben...ich dann eine neue Partnerschaft eingegangen bin und wir dann auch ein gemeinsames Kind wollten...ja und jetzt eben noch einen Spielkameraden für unseren Nachzügler. ..

LG Manu

Re: Hallo

Liebe Manu,

ich begrüße Dich herzlich im Ü40 Forum. Schön, dass Du Dich zu uns gesellst. :-)

Ich werde im April 42, habe bereits 2 Kinder (23+18) und hatte wie Du im letzten Jahr zweimal hintereinander eine FG.

Davon musste ich mich erst einmal etwas erholen. Nun geht's langsam wieder los.

Dein Erfolg lässt mich hoffen. Beim 3. Mal wird ganz bestimmt alles gut werden. 

Ich wünsche Dir eine wunderschöne Schwangerschaft und ganz viel Spaß mit uns junggebliebenen Hühnern hier.

Liebe Grüße, 

Ella 

Re: Hallo

Hallo Ella,

Ich denke das ich mich bei euch wohlfühlen werde...da die meisten von euch das selbe erlebt haben bzw. ähnliche Schwierigkeiten mit ihren Ssw hatten...

Ich hatte meine FG im Juli (12. Woche) und September (6.Woche) und brauchte danach auch eine gewisse Zeit. ..

Wann Im April hast du Geburtstag. ..ich feiere meinen 40. am 16.

LG Manu

Re: Hallo

Hi hi hi ... ich am 15.

LG

Ella 

Re: Hallo

Hallo Manu,
auch von mir herzlichen Willkommen und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!!
Ich war bis vor Kurzem auch eher die stille Leserin hier und habe mich nicht so schön wie du vorgestellt, aber das kann ich ja jetzt nachholen.
Ich bin 43 Jahre, habe leider noch keine Kinder. Ich hoffe, das klappt noch, obwohl ich langsam doch nervös werde. Dabei dachte ich mir anfangs nix. Meine Mama war bei mir 42 und bei meinemSchwesterchen 45.
KiWunsch habe ich seit 2 Jahren. Ich war zweimal schwanger, leider 2 FG. Was mich immer wieder noch traurig macht.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!
Für deine SS toi toi toi !!
Liebe Grüße
Gabi

Re: Hallo

Hallo Manu:-)

Herzlich willkommen, hier wirst du dich ganz bestimmt wohlfühlen.:-P

:GIRL 200: für deine Schwangerschaft und ich drück dir die Daumen:THUMBS UP:, das sich dein Bauchzwerg schön einnistet bis zum Schluss. Diesmal klappt es bestimmt.

Liebe Grüsse:GIRL 252:

Re: Hallo

Hallo Manu, 

warst du beim hibbeln auf deinen kleinen Zwerg auch schon hier? Ich glaub ich kenn dich noch .... Aber vielleicht täusche ich mich auch !? Ich bin ja schon soooooooooo lange hier :JOKINGLY:

 

herzlich ch wilkommen im Ü 40 forum :ROSE:

ich bin 43, habe auch zwei große aus erster Ehe und nen kleinen mit 4 mit meinem jetzigen Mann. Jetzt noch ein geschwisterchen..... Das wäre schön!!!!! 

Zum glück gibt es hier Hoffnungsträger [:-}

 

Re: Hallo

hallo, stern! herzlichen Glückwunsch!! und willkommen bei uns!
auf dass alles gut geht!
liebe grüße!!

Re: Hallo

Hallo Stern 1,

schön, dass Du uns verstärkst und sogar schon einen "Mitbewohner" mitbringst. 

Wie heißt das immer so schön: Puste ganz viele SS-Viren zu uns! Ich wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft!

Maren

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen