Hallo ihr Lieben,
erstmal allen herzlichen Dank für die Glückwünsche zur Geburt unserer kleinen Charlotte....... :KISSING:
Bin heute auf Heimaturlaub und wollte mich mal schnell melden. Uns geht es gut und Charlotte trinkt wie eine Saufziege, echt, sie hat wirklich Angst zu verhungern...... Das Geburtsgewicht ist schon überschritten, heute 2280g, und wenn sie am Montag 2300g wiegt dürfen wir nach Hause, aber das wird ja wohl kein Problem sein!!!!!!!
Wir waren noch schnell unterwegs und haben uns ein Fläschechenwärmer gekauft und den Angelcare, mit dieser Bewegungsmatte......., gibt zwar keinen Grund, aber ich fühle mich damit beruhigter.....
Meine Plazenta wurde ja eingeschickt und da hat sich die Vermutung der Ärzte bestätigt, das diese insuffizient war und nichts mehr hergab.....Deswegen hat sie nicht mehr zugenommen und ist ein SGA (small for gestagtion age) Ansonsten ist sie gesund und munter! :THUMBS UP:
So und nun muss ich wieder an die Melkmaschine, damit mein kleines Mädchen nur das besten von mir bekommt........ :DRINK:
GGLG von Silke und Charlotte, heute 8 Tage alt....... :KISSING:
PS.: Fotos kommen noch, dafür habe ich jetzt leider keine Zeit........