Hallo Ihr Lieben,
heute ist Halbzeit. Vor 1 Woche hatte ich die 2. IUI. Nächsten Mittwoch ist dann der SST.
Mir wurde heute in der Kiwu-Praxis Blut abgenommen, um den Gelbkörperwert zu kontrollieren. Ich hab mal wieder den ganzen Tag auf mein Handy gestarrt. Aber bis jetzt hat sich meine FÄ noch nicht bei gemeldet. Ich hoffe, sie ruft auch nicht mehr an. Denn dann ist mein Wert ok und ich brauche nicht nachzuspritzen.
Ich kann absolut keine Tendenz abgeben, denn ich fühle mich dieses Mal ganz anders als beim letzten Mal. Fast so, als wäre nichts. Die zusätzlichen Hormone bemerke ich fast gar nicht. Kein Brustspannen ... einfach nix. Nur mein Bauch ist aufgebläht.
Irgendwie spielt sich in meinem Kopf immer wieder der nächste Mittwoch ab. Dabei stelle ich mich bereits darauf ein, dass sie mir ins Gesicht sagt, dass es wieder nicht geklappt hat.
Weil ich nichts spüre denke ich, dass ich nicht schwanger sein kann. Ich denke mir, seit dem ich die Pille vor einem Jahr abgesetzt habe spüre ich jedes Zipperlein in meinem Körper. Weshalb sollte ich dann ausgerechnet eine Schwangerschaft nicht bemerken?
Ach man, die Warterei regt echt zum Grübeln an. Furchtbar. Ich hab wohl grad einen kleinen Durchhänger.
Liebe Grüße,
Ella