Suchen Menü

Halbzeit nach IUI

Hallo Ihr Lieben,

heute ist Halbzeit. Vor 1 Woche hatte ich die 2. IUI. Nächsten Mittwoch ist dann der SST.

Mir wurde heute in der Kiwu-Praxis Blut abgenommen, um den Gelbkörperwert zu kontrollieren. Ich hab mal wieder den ganzen Tag auf mein Handy gestarrt. Aber bis jetzt hat sich meine FÄ noch nicht bei gemeldet. Ich hoffe, sie ruft auch nicht mehr an. Denn dann ist mein Wert ok und ich brauche nicht nachzuspritzen.

Ich kann absolut keine Tendenz abgeben, denn ich fühle mich dieses Mal ganz anders als beim letzten Mal. Fast so, als wäre nichts. Die zusätzlichen Hormone bemerke ich fast gar nicht. Kein Brustspannen ... einfach nix. Nur mein Bauch ist aufgebläht.

Irgendwie spielt sich in meinem Kopf immer wieder der nächste Mittwoch ab. Dabei stelle ich mich bereits darauf ein, dass sie mir ins Gesicht sagt, dass es wieder nicht geklappt hat.

Weil ich nichts spüre denke ich, dass ich nicht schwanger sein kann. Ich denke mir, seit dem ich die Pille vor einem Jahr abgesetzt habe spüre ich jedes Zipperlein in meinem Körper. Weshalb sollte ich dann ausgerechnet eine Schwangerschaft nicht bemerken?

Ach man, die Warterei regt echt zum Grübeln an. Furchtbar. Ich hab wohl grad einen kleinen Durchhänger. :-(

Liebe Grüße,

Ella 

Bisherige Antworten

Re: Halbzeit nach IUI

Hallo liebe Ella, ich lese mit voller Spannung deine Beiträge! :-) ich drück dir ganz doll die Daumen!

Re: Halbzeit nach IUI

Oh, dankeschön. Wie lieb von Dir. :ROSE:

Ich wünsche Dir einen schönen Abend.

Ella 

Re: Halbzeit nach IUI

Hallo Ella,
Ich drücke dir ganz dolle die Daumen!
Die zweite Woche ist am "längsten" - versuch so gut es geht nur Schöne Dinge zu machen, positiv zu denken und keine schlechten Gedanken aufkommen zu lassen! Dass man nichts spürt, ist weder gut noch schlecht...
Hätte ich keinen Bluttest gehabt, hätte ich es erst in der 15.SSW gemerkt, weil ab da die Jeans gespannt hat. Ich hatte keine Anzeichen...
Also Bauch streicheln, Krümel gut zureden, lecker Tee trinken und süss träumen!
Gutes Nächtle Andrea!

Re: Halbzeit nach IUI

Das ist sehr lieb von Dir und baut mich auf. Ich versuche ja immer wieder und wieder mich an meine beiden Schwangerschaften zu erinnern, die allerdings schon ca. 20 J. zurückliegen. Aber die Situationen waren total anders. Bei meinem Großen war ich gerade mal erst 18 J. und die Schwangerschaft war absolut nicht gewollt. Ich hatte, glaube ich, erst nach ca. 2-3 Wochen nachdem meine Mens überfällig war, die ersten Anzeichen gespürt. Bei meiner Tochter, die geplant war, hab ich auch nicht gleich was bemerkt. Ich kann mich aber - verflixt nochmal - nicht mehr genau erinnern. 

Na ja, ich muss einfach abwarten und Tee trinken. Es kommt wie es kommt.

Danke fürs Daumendrücken. :ROSE:

Liebe Grüße,

Ella

Re: Halbzeit nach IUI

Hey Liebes!

Ich drücke dir soooooooooo die Daumen :THUMBS UP:

Lg Ulli

Re: Halbzeit nach IUI

Guten Morgen Ulli,

ich danke Dir von Herzen für Deine selische Unterstützung. Das kann ich wirklich gut gebrauchen.

Ich wünsche Dir einen tollen Tag und knuddel Dich.

Ella

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen