Suchen Menü

Hätte da-hhmmm-mal eine Frage...

Hallo,

Ich muss sowieso mal ein Termin mit den FA machen da ich so schludderig mit meinen Krebs-Vorsorgeuntersuchungen war. Ich war seit der Geburt meines Sohnes (der wird Ende Mai 5) nicht mehr beim FA. Das lag daran, dass ich mich bei dem Fa nicht so wohl gefühlt habe und auch so nicht gerne Arzt-Termine wahrnehme. Vorher wo wir in Duisburg gelebt haben hatte ich eine total nette FA gehabt und war auch regelmässig zum Abstrich und Brustkontrolle da.

Meine Frage: Wenn ich schon mal da bin zur Kontrolle sollte ich irgenwie was kontrollieren lassen wegen Kiwu. Ich bin ja erst im 2. ÜZ mit Tempi und LH-Tests. Aber probieren tuen wir schon seit ca. November.

Ich bedanke mich schon für Eure Antworten.

LG Anna

Bisherige Antworten

Ergänzung

Ach ja bin heute ES+2.Wann wär der beste Zeitpunkt dafür? Nicht wenn man seine Mens. hat ist klar. Aber sonst? 1. ZH oder 2. ZH????

LG Anna

Hier ein Link zu nem Posting von letztens:

http://www.9monate.de/Wartezimmer/kinderwunsch_ab_40/9849518

LG,

orni

Dankeschön Orni

Hallo Orni,

dankeschön für deinen Rat. Dann muss ich 2x hin. Da man wenn man die rote Zora hat ja keinen Abstrich machen kann für die Krebsvorsorge. Ich werde den FA schon mal drauf ansprechen und schauen was er rät. Ultraschall kann er ja dann auch schon machen und schauen ob da was auffällig ist. Ein Hormonstatus ist vielleicht dann in meinen Alter auch nicht schlecht.

LG Anna :ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen