Suchen Menü

Hänge ganz schön in den Seilen... :o(

Hallo zusammen,

uns geht es so lala... Mein Mann hat am Do seine chemo bekommen und es geht ihm mega Scheiße!!!! Er hat sich heute echt die Seele aus dem leib gekotzt.. :-( :-( :-(

Ich hab irgendwie auch keine Kraft mehr und schlupper so vor mich hin. Die kinder erheben natürlich auch ihren Anspruch, den aber gerecht zu werden, so wie es ihnen zusteht.... ist sehr sehr schwer.

mein Mann ist vorhin mit unserem Nachbarn ins KH gefahren um Medis zu holen gegen das Ko..... Gerade hab ich den Anruf bekommen, dass er im KH bleibt!!!

Könnte gerade nur heulen!!!!! das ist alles eine verdammte Scheiße!!!!

LG Kaja

Bisherige Antworten

Sorry, dass mir nichts "besseres" einfällt...

... aber Du tust mir einfach nur unendlich leid (und Dein Mann mir auch).
Mitfühlende Grüße,
orni

Sorry, dass mir nichts "besseres" einfällt...

Liebe Orni, vielen Dank für Deine worte...

GGGLG Kaja

Ich gehe noch weiter....

Liebe Kaja!

Meistens werden die Leute belastet, die es auch tragen können. Glaub mir! Meine persönliche Erfahrung - es ist tatsächlich so.... Leider.....

Ansonsten..... Mensch, halt es durch! Es wird schon auch irgendwann wieder besser gehen. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen und würde gerne Hilfe leisten. Wenn ich könnte.

Alles liebe

ani

Ich gehe noch weiter....

Oh Ani, ich hoffe, dass ich nicht zum Maultier mutiere und soooo viel Gepäck bekomme ;-)

GGGLG Kaja

Hänge ganz schön in den Seilen... :o(

hallo kaja, es tut mir leid, was euch widerfahren ist....mir fehlen die worte....ich denke an euch und drücke euch die daumen, dass die chemo anschlägt und dein mann gesund wird.....
alles gute von
otternase, die auch dir viel kraft wünscht....

Hänge ganz schön in den Seilen... :o(

Hu Hu otternäschen... danke fürs Drücken!!!!

GGLG Kaja

Hänge ganz schön in den Seilen... :o(

Liebe Kaja,
das tut mir echt sehr leid, das es euch jetzt so schlecht geht... Ich schicke euch mal eine große Portion Zuversicht, Kraft und Mut......! In der Hoffnung das euch dies stärken mag.
Darf ich Dich mal virtuell in den Arm nehmen? *drück*
Bitte haltet den Kopf oben!
GGLG, Silke und Charlotte :KISSING:

Hänge ganz schön in den Seilen... :o(

Liebe Silke,

Danke für Deine lieben Worte..... :KISSING:

Mensch, ich wollte Dir unbedingt ganz ganz doll zu Deiner kleine Maus gratulieren und das Bildchen ist sooo entzückend!!!! Einfach einmalig diese kleine Wunder!!! *seufz*

GGGlG Kaja

Wünsche Euch einen wundervolle und vorallem Streßfreie Zeit mit der Kleinen!!!

Hänge ganz schön in den Seilen... :o(

Hallo!
Wir kennen uns glaub ich nicht so richtig - oder mein Gedächtnis lässt nach. Aber ich kenne mich leider mit der Materie Krebs und Behandlung aus.
Erstmal vorweg - Hodenkrebs ist eine Krebsart die sehr gut heilbar ist. Gegen das ko.... gibt es sehr gute Medies (manchmal müssen diese auch kombiniert werden). Er soll keine Ruhe geben. Ich kenne das gut - eine Chemo macht den Körper völlig fertig. Ich drücke Euch die Daumen das Ihr diese schlimme Zeit schnell überstanden habt und dann wieder positiver in die Zukunft schauen könnt.
Es gibt auch ein Krebsforum unter ...krebskompass... - weiß nicht ob ich das hier schreiben darf. Da findest Du Gleichgesinnte und jede Menge Infos.
Lieben Gruß
Dani

Hänge ganz schön in den Seilen... :o(

Hallo Dani,

ja ja dieser besch.... Krebs. Es sieht ja zum Glück ganz gut aus!!! Den Tumorhoden haben sie in der Op entfernt und jetzt sollte es bei einer chemo bleiben.... Da die nieren und leberwerte meines Mannes sehr gut waren, hat er eine dementsprechende Dosies bekommen. :-( Was ja gut ist....

Bei krebskompass hab ich mich schon angemeldet... die Mädels (da gibt es einen extraMädels_thread :THUMBS UP: Dort sind die Mädels auch suepr!!!!

Naja,ich bin jetzt wieder ganz gut drauf. Mein mann ist wieder zu hause und ich bin froh..

LG Kaja.....

Hänge ganz schön in den Seilen... :o(

Liebe Kaja,
es tut mir sehr leid für euch! Ich wünsche dir viel Kraft...und deinem Mann dass ihm so schnell wie möglich wieder besser wird und dass er gesund wird!
Leider kann ich mich in Deutsch nicht so gut ausdrücken ...aber sei von mir umarmt!
Francesca!

Hänge ganz schön in den Seilen... :o(

Hallo meine liebe Francesca,

vielen Dank für Deine worte!!! Da bedarf es keinen langen Roman um sein Mitgefühl auszudrücken... :KISSING: :KISSING: :KISSING: Ist ganz lieb von dir, dass du mich auf Deutsch getröstet hast... hey, und ansonsten schreibst Du halt in Deiner Muttersprache,ich übersetzte es mri dann!!! :THUMBS UP: :THUMBS UP:

GGGLG Kaja

Wie geht es Dir??????

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen