Also, ich hätte ganz sicher gerne eine, einfach, weil ich die Hausarbeit größtenteils z.K. finde.
Kochen, waschen und saugen geht ja noch, aber bergeweise Wäsche bügeln oder die Bude wienern, neee, ist nicht meine Welt.
Leider sind hier in Ö auffem Land hausfrauliche Tugenden noch sehr gefragt und auch sehr beliebt.
Nicht nur, dass hier genäht, gehäkelt, gestickt und gestrickt wird (ich hasse Nähmaschinen, die machen mich fertig, ergo nähe ich alles mit der Hand), neee, auch gebacken wird vom Feinsten, 1 x pro Monat die Fenster geputzt, uvm. Und einen Trockner leisten sich nur wenige, ab und zu wird man schief angeguckt, weil man einen hat (so ne richtige Hausfrau hängt alles auf die Leine...).
Und ne Putze - um Gottes Willen - Freeeveeel!!!
Als ich noch voll berufstätig war, hätte ich liebend gerne eine Fee gehabt, die mir den gröbsten Dreck schon wegmacht aber "das gehört sich nicht".
Und sollte ich in 1,5 Jahren wieder 20 Std. pro Woch arbeiten gehen, dann möchte ich wirklich gerne jemanden, der mir hier die Wäsche bügelt o.ä.
Bin ich da die Ausnahme, oder seid ihr alle sooo gerne Hausfrau (meine Mutter hat es total gerne gemacht - war aber ne ganz andere Generation).
LG,
orni