Suchen Menü

Habe gerade was auf nem Stick zu AMH und Antralfollikeln gefunden

und dann hier reingestellt.

LG,

orni

Bisherige Antworten

Habe gerade was auf nem Stick zu AMH und Antralfollikeln gefunden

Hi Orni,
ich hatte in einem anderen Artikel gelesen, daß man ab einem AMH von

Okay, diesmal mit dem ganzen Text...

...Fortsetzung meiner verstümmelten Antwort...
Ich hatte gelesen, daß man ab einem AMH von

Neeee, wieder ohne Text. Wieso wird das nicht gespeichert? Ich geh gleich wieder ins Bett.

du hast bestimmt ein html-zeichen eingebaut? strg+a, dann auf vorschau, dann siehst dein posting, wie es erscheint, lg.

ach je, meinte: strg+a, dann mit rechts kopieren, damit der geschriebene text wenigstens nicht weg ist, wenns nicht geht

Paßt ja ganz gut....

... zu dem was ich recherchiert habe. Wenn der AMH unter 0,8 ist hat es keinen Zweck mehr und wenn die Antralfollis auch nicht mehr an den Start wollen....Am besten nicht mehr mit viel Hoffnungen rangehen. Wobei ich immer wieder lese das Frauen mittels IVF/ICSI mit einem AMH um die 0,3 noch ein gesundes Baby bekommen. Allerdings würde ich selbst da keine großen Hoffnungen hätte.
Am Montag habe ich meinen Gyn Termin, das dürfte ZT 3-5 sein und danach wird pragmatisch entschieden.Wenn die Antralfollis nicht mehr da sind oder nur wenige dann ist das Thema definitiv vom Tisch! Ohne Wehmut! Werde mir nämlich nicht 600 Einheiten FSH täglich einverleiben und mein Erspartes umsonst in die Klinik tragen.
Guter Bericht.
Gruß aus dem Hochschnee...
Elke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen