Habe endlich das Ergebnis der FU
Und..... es ist ein Junge.
Dazu kommt noch das ich seit ca 4 Tagen immer deutlicher die Bewegungen von unserem Kleinen spüre.
Ich glaube jetzt kann ich die Schwangerschaft endlich genießen und muss nicht ständig Angst haben das wieder irgend etwas grausames passiert.
Ich hoffe Ihr habt alles einen ebenso schönen Tag.
Ach und noch etwas... ich bin tatsächlich schon im 5ten Monat.Mensch geht das auf einmal schnell.
Liebe Grüße
Betty 16+3
Freut mich für Dich! Weiterhin alles Gute,
Habe endlich das Ergebnis der FU
Liebe Betty,
Ach mensch..........Ich freue mich für Dich!!!! :BRAVO: Siehste....die Zeit geht sooo schnell! Eh wir uns versehen, sind unsere Mäuse schon da.......Glaube mir.....
Du spürst den Kleinen schon? Och...da bi ich ja etwas neidisch...ich merke noch nichts, bzw. nichts was ich auf unseren Zwerg schieben könnte, aber es ist ja auch das erste.... Es zwickt schon mal, oder ich habe das Gefühl, das es auf einer seite etwas fester ist......wer weiß, aber ich werde mich wohl noch so drei Wochen gedulden müssen *mpf*
Ich geniese meinen Tag, bin krank geschrieben und sitze auf dem Sofa und häkel...........für das Baby und mich......
GGLG, Silke mit minimuckeline? 16+1 :KISSING:
Wie schön, dann kannst du die Schwangerschaft . . .
LG
Sabine ET-9
Ganz herlichen Glückwunsch und alles Gute für den Rest der SS!!!
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen