Habe endlich das Ergebnis der FU
Und..... es ist ein Junge.
Dazu kommt noch das ich seit ca 4 Tagen immer deutlicher die Bewegungen von unserem Kleinen spüre.
Ich glaube jetzt kann ich die Schwangerschaft endlich genießen und muss nicht ständig Angst haben das wieder irgend etwas grausames passiert.
Ich hoffe Ihr habt alles einen ebenso schönen Tag.
Ach und noch etwas... ich bin tatsächlich schon im 5ten Monat.Mensch geht das auf einmal schnell.
Liebe Grüße
Betty 16+3
Freut mich für Dich! Weiterhin alles Gute,
Habe endlich das Ergebnis der FU
Liebe Betty,
Ach mensch..........Ich freue mich für Dich!!!! :BRAVO: Siehste....die Zeit geht sooo schnell! Eh wir uns versehen, sind unsere Mäuse schon da.......Glaube mir.....
Du spürst den Kleinen schon? Och...da bi ich ja etwas neidisch...ich merke noch nichts, bzw. nichts was ich auf unseren Zwerg schieben könnte, aber es ist ja auch das erste.... Es zwickt schon mal, oder ich habe das Gefühl, das es auf einer seite etwas fester ist......wer weiß, aber ich werde mich wohl noch so drei Wochen gedulden müssen *mpf*
Ich geniese meinen Tag, bin krank geschrieben und sitze auf dem Sofa und häkel...........für das Baby und mich......
GGLG, Silke mit minimuckeline? 16+1 :KISSING:
Wie schön, dann kannst du die Schwangerschaft . . .
LG
Sabine ET-9
Ganz herlichen Glückwunsch und alles Gute für den Rest der SS!!!
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen