und geschildert, was passiert ist. Sie soll sich dann mal melden, ich konnte noch nicht telefonieren, muss dann immer weinen, wenn ich drüber reden muss. Ich hoffe sie meldet sich und steht mir ein bisschen bei und hilft mir bei der Entscheidung. Bis Freitag will ich auf jeden Fall warten.
Habe eine Hebamme angeschrieben
Liebe Klapperstorch,
das zu lesen tat mir heute sehr weh!
Ich wünsche Dir viel Kraft, das zu verarbeiten, hoffe für Dich, dass Dein Krümel ohne AS sich verabschieden kann u. Dir der Gang ins KKH erspart bleibt.
stille Grüsse, Anita
das ist eine gute idee, hier ist es möglich das eine hebamme mit in die klinik begleitet, wenn notwendig.auch das warten bis freitag ist gut. handele so wie du es fühlst.
es ist eine schwere zeit für dich und es tut so sehr weh. ich hoffe sehr das du die unterstützung bekommst die du brauchst. denk an dich suzie
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen