Suchen Menü

Habe eben erfahren.............

....................das ich Tante werde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

Meine kleine Schwester hatte schon Sorge, das es nicht klappt..........im dritten Zyklus nach Pille absetzten... GottseiDank hat es einfach so funktioniert...........Sie hat mich nämlich schon ganz irre gemacht. Gut, sie kennt aber auch viele die eben die Repromedizin in Anspruch nehmen mussten, einschliesslich uns.

So, na da wird ja die zukünftige Uroma Augen machen, wenn diese Botschaft an Weihnachten verkündet wird.........und sie im august ihr zweites Urenkelchen bekommt........!

Lasst euch feste drücken, ich schmeiss ne Runde :DRINK: !

GGLG, Silke

Bisherige Antworten

wenns kommt dann dicke, gelle? *lach*

mensch silke, da ist dann echt bei euch was los. suuuper... [:-} [:-} [:-}
ich habe 11 tage nach meiner schwester entbunden (sie ihr 2. ich mein erstes) und wenn mein peterle nicht so faul gewesen wäre, dann wären die kids auch noch am gleichen tag gekommen *gg*
ich jedenfalls freu mich echt ganz riesig für deine schwester und für dich, wo du doch mama und tante in einem jahr wirst :-) es sei denn, deine muckeline hats eilig *knuff*
lg michaela

Ach Käferchen.....

...ich freue mich auch so, vorallem, das es soooo schnell ging, das nimmt ihr doch die Last, es könnte bei den zweien auch länger dauern. Sie hat mich ja immer emotional unterstützt in meiner schweren Zeit.....Dafür danke ich ihr!
Und endlich wird die Familie mal größer, nicht kleiner....Schade das unsere Mutti das nicht mehr erleben kann!
Ich drücke Dich.........
GGLg, Silke heute 38+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen