Habe das Kinderbad bemalt, wollt ihr mal schauen?
Da mein Hörsturz mir viele Dinge am WE verleidet hat, und Chris mit den Kindern die ganzen Tage unterwegs war, habe ich mich ein bischen kreativ betätigt, und die langweilige Wand im Kinderbad über der Badewanne bemalt.
So langsam wird es auch ohne Fenster ein Wohlfühlbad.
Da die Kids sich nicht so richtig für Quitscheenten und so interessieren, habe ich mich kurz für Afrika entschieden, und die Fingerfarben raus geholt.
Heute wird noch mit Klarlack drüber gesprüht, dann hält es auch den Spritzatacken der Kinder stand.
So, und hier die Bilder:
Ich hoffe das hat jetzt geklappt.
Achja, was den Hörsturz angeht, ich höre schon wieder ganz gut, aber ich habe zeitweilig noch einen Tinitus. Schwindelgefühl kommt und geht. Aber ich bin zuversichtlich.
LG tanja die sich jetzt gleich wieder hinlegt.
Da werden sich deine Kid´s aber gefeut haben .........oder!!!??
Was deinen Höhsturtz betrifft wünsch ich dir weiterhin gute Besserung!
Lg,Sanne
ersteinmal wünsche ich dir weiterhin gute Besserung und zu deiner Wandmalerei im Bad kann ich nur sagen ,daß du es sehr schön gemalt hast und es mir gut gefällt. Tolle Sache
Liebe Grüße Ina ;-)
ja was sagt man dazu???? =-O =-O =-O =-O =-O
Bist ja eine richtige künstlerin.... Kenia im Bad!! :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Ich bin in solchen sachen absolut Talentfrei. 8-) 8-) 8-) 8-) Basteln geht noch aber dann hört es auf.
LG Kaja
einschleich: wunderschön, tolle kreative Hand, alles Gute, LG
mensch tanja, dass sieht sooo gut aus! super :-) ich gäb was drum, wenn ich nur halb so gut malen könnte. lg michaela
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen