Suchen Menü

Hab*s geschafft

Heute 19.00 Uhr kam meine Noemi - 3850g und 50 cm zu Hause zur Welt! Liebe Grüße°°°°°°°°°
Bisherige Antworten

Hab*s geschafft

meinen herzlichen glückwunsch!!!!
es freut mich sehr, viel glück und gesundheit für euch!!!
:ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :DRINK:

Zweite...

... Gratulantin!

Wie schön, wieder ein "Forumsbaby" mehr.

Freue mich schon auf ein Babyfoto!

Danke, dass Du uns so schnell informierst.

Dir und Deiner Maus alles liebe!

LG,

orni

Hab*s geschafft

Ganz Liebe Glückwünsche und Gottes Segen über das neue Menschenkind.

Noémi ist als Name bei uns schon beim Letzten die 1.Wahl für ein Mädchen gewesen.Es wurde aber ein Ruwen*ggg*...

Mal sehen was diesmal kommt ...

Ich habe 4 kinder ,Ruwen kam am 22.8.07 auch zu Hause zur Welt und ,daß war die Beste Geburt von allen .

Liebe Grüße

Anouk (13 +0)

Herzliche Gratulation!!!!

Wie schön, dass es mit der Hausgeburt geklappt hat. Ich wünsche euch alles alles Gute und vor allem viel Entlastung jetzt am Anfang, damit du die Babykuschelzeit geniessen und dich gut erholen kannst.
Liebe Grüsse
Gabi

herzlichen glückwunsch zu deinem mädchen.....

hallo shari, ich wünsche euch ein schönes familienleben und erhol dich gut....schön, dass er doch noch mit der hausgeburt geklappt hat....
lg
otternase

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die kleine Maus...

Wie war es denn nun???? Hat die kleine Maus Dich noch lange zappeln lassen oder ging es dann auch mal los??? Natürlich mit einer gehörigen Portion Schlaf vorher, für die Mama.......
LG und alles, alles Gute für Euch!!!! :KISSING: :KISSING:

Hab*s geschafft

Toll...ganz viele Glückwünsche und eine tolle Zeit mit allen Kindern!!!!!
lg, Malati

Hab*s geschafft

Liebe Shari,
alles, alles Liebe und Gute für dein Töchterchen und dich! :ROSE:
Wunderbar, dass die Geburt zu Hause stattfinden konnte. Übrigens, die kleine Noemi und ich haben am selben Tag Geburtstag, deshalb lese ich die schöne Nachricht auch grade erst, weil gestern der PC den ganzen Tag aus geblieben ist :-)
LG
Sabine

Hab*s geschafft

Hi Sabine, Dir alles Gute nachträglich zum Geburtstag.
LG Patricia

Find ich genial - Dir auch herzlichen Glückwunsch!

@josa, ganz herzlichen glückwunsch nachträglich zu deinem geburtstag, lg. ----------------------------------->

~~~~~~~°°°Herzlichen Glückwunsch°°°~~~~~~~

...zur Tochter;O).....wie schön...alles Liebe von Tina mit 4Kindern und 3Hierforumsbabies;O)...

Herzlichen Glückwunsch!!!

Hi Shari,

super! Herzlichen Glückwunsch!!!

GLG. Sabine KS-15

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute...

Hallo Shari,
da ich erst gestern hier "aktiv" wurde möchte ich Dir noch unbekannterweise die herzlichsten Glückwünsche zur kleinen Noemi senden.
Alles Gute zum siebten Zwerg;)
Lieben Gruß
Andrea mit Ihren Sechsen

Herzlichen Glückwunsch und ein wunderbares Kennenlernen!

Hab*s geschafft

Herzlichen Glückwunsch, und viel Zeit zum Ausruhen, falls das möglich ist...schön,dass alles so geklappt hat, wie du es dir vorgenommen hattest. LG Patricia

ganz ganz ganz herzlichen glückwunsch zur hausgeburt der kleinen dame, alles liebe für euch, lg. ---------------------->

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Liebe Shari,
super, ich freue mich für Euch und bin fast ein bisschen neidisch auf die unkomplizierte Hausgeburt!
Alles Liebe,
Klarika

Hab*s geschafft

Gaanz herzlichen Gratulation und alles alles gute für die Kleine Noemi! Wir wünschen ihr einen guten Start ins Leben. LG Susanne

Hab*s geschafft

Auch von mir noch ganz herzliche Glückwünsche! Das ist ja toll, dass Noemi zu Hause zur Welt kommen konnte. Ich wünsche euch eine schöne Eingewöhnungszeit!
LG
Wiebke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen