Hab*s geschafft
Hab*s geschafft
es freut mich sehr, viel glück und gesundheit für euch!!!
:ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :DRINK:
Zweite...
... Gratulantin!
Wie schön, wieder ein "Forumsbaby" mehr.
Freue mich schon auf ein Babyfoto!
Danke, dass Du uns so schnell informierst.
Dir und Deiner Maus alles liebe!
LG,
orni
Hab*s geschafft
Ganz Liebe Glückwünsche und Gottes Segen über das neue Menschenkind.
Noémi ist als Name bei uns schon beim Letzten die 1.Wahl für ein Mädchen gewesen.Es wurde aber ein Ruwen*ggg*...
Mal sehen was diesmal kommt ...
Ich habe 4 kinder ,Ruwen kam am 22.8.07 auch zu Hause zur Welt und ,daß war die Beste Geburt von allen .
Liebe Grüße
Anouk (13 +0)
Herzliche Gratulation!!!!
Liebe Grüsse
Gabi
herzlichen glückwunsch zu deinem mädchen.....
lg
otternase
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die kleine Maus...
LG und alles, alles Gute für Euch!!!! :KISSING: :KISSING:
Hab*s geschafft
lg, Malati
Hab*s geschafft
alles, alles Liebe und Gute für dein Töchterchen und dich! :ROSE:
Wunderbar, dass die Geburt zu Hause stattfinden konnte. Übrigens, die kleine Noemi und ich haben am selben Tag Geburtstag, deshalb lese ich die schöne Nachricht auch grade erst, weil gestern der PC den ganzen Tag aus geblieben ist :-)
LG
Sabine
Hab*s geschafft
LG Patricia
Find ich genial - Dir auch herzlichen Glückwunsch!
@josa, ganz herzlichen glückwunsch nachträglich zu deinem geburtstag, lg. ----------------------------------->
~~~~~~~°°°Herzlichen Glückwunsch°°°~~~~~~~
Herzlichen Glückwunsch!!!
Hi Shari,
super! Herzlichen Glückwunsch!!!
GLG. Sabine KS-15
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute...
da ich erst gestern hier "aktiv" wurde möchte ich Dir noch unbekannterweise die herzlichsten Glückwünsche zur kleinen Noemi senden.
Alles Gute zum siebten Zwerg;)
Lieben Gruß
Andrea mit Ihren Sechsen
Herzlichen Glückwunsch und ein wunderbares Kennenlernen!
Hab*s geschafft
ganz ganz ganz herzlichen glückwunsch zur hausgeburt der kleinen dame, alles liebe für euch, lg. ---------------------->
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
super, ich freue mich für Euch und bin fast ein bisschen neidisch auf die unkomplizierte Hausgeburt!
Alles Liebe,
Klarika
Hab*s geschafft
Hab*s geschafft
LG
Wiebke
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen