Hab nochmal mit meine liebsten Schatz gesprochen....
ich schleich ja schon ne weile um Euch rum und möchte Euch auch gleich etwas schönes mitteilen:
Ich haben vorgestern nochmal anlauf genommen und mit meinem Mann ein Gespräch geführt.. Ich habe ja noch diesen Kinderwunsch in mir und kann vom Mamawerden keinen Abschied finden. Erst hatte er ja gesagt "Nein" ich möchte kein weiteres KInd.. Aber nach dem Gespräch hat er gesagt, er denkt nochmal darüber nach... :o) Er hat nicht gewusst wie sehr und wie oft ich an ein weiteres Kind denke.
Ich lasse ihm jetzt die Zeit zum überlegen... Möchte ihn nicht drängen und schon garnicht überreden!! Ich hatte letztens sogar einen Traum... war wieder schwanger und schon recht weit.. da hat das BAby im Bauch unendlich rabatz gemacht warauf ich ins KH bin... dort angekommen sagte dann die Hebamme, da will wohl jemand raus!! Das komische war, ich hatte konnte das Baby sehen... (hatte irgendwie ein durchsichtige haut) Es war ein Junge und er sah sooo niedlich aus. Er hatte sogar schon wimpern... Ach ja, es war einfach schön aber halt nur ein Traum!!
so jetzt hab ich Euch aber zugetextet... Hoffe Euch allen geht es gut!!
LG Kaja
Das hört sich ja gut an...immerhin ist er bereit drüber nachzudenken...also kein absolutes "Nein". Und wenn ihm bisher die Heftigkeit deines Babywunsches noch nicht bewusst war, so sieht er das Thema vielleicht auch unter anderen Vorzeichen. Ich drück dir jedenfalls ganz fest die Daumen, dass sich dein Traum bewahrheitet.
GLG Sunita
ich wünsche dir,daß dein Schatz "JA" sagt und dein Wunsch noch in Erfüllung geht.
Ich kenne diese Sehnsucht.Mir wird sie trotz "ja" vom Schatz leider nicht erfüllt.Es will nicht klappen.
Ich denke bei mir kommt so langsam die Zeit sich mit dem Abschied vom Kiwu auseinander zu setzen.
Dir wünsche ich alles Gute und ein baldiges "Ja".
Liebe Grüße,
Nina
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen