Hab mich heute impfen lassen
Ich hoffe das war die richtige Entscheidung %)
LG Sonja
Hallo Sonja,
ich habe mich auch impfen lassen, aber die Entscheidung dazu habe ich schon vor drei Wochen getroffen. Ich hatte ziemliche Gliederschmerzen und auch etwas Fieber nach der Impfung.
Ob es die richtige Entscheidung war, kann keiner sagen. Jeder sachliche Arzt wird dies auch so sehen, denn keiner kann es wissen. Das hat mir unsere Hausärztin auch so gesagt, die sich auch entschieden hat sich und ihre Kinder impfen zu lassen.
Die von der Presse aufgebauschten Extremmeldungen sowohl in die eine als auch in die andere Richtung kann ich persönlich überhaupt nicht ernst nehmen. Sachliche Informationen sowohl über die Risiken der Impfung, als auch über die Risiken der Schweinegrippe gibt es ja auch im Internet. Aber ich wünsche dir, dass alles gut geht und hoffe, die Lehrerin ist bald wieder auf den Beinen.
LG
Melanie
die Schule meiner Großen hatte einen Tag geschlossen und ist nun wieder auf, obwohl bis zu 15 Schüler pro Klasse fehlen %)
Bei meiner Tochter fehlten heute 12 Kinder.
Ich denke ähnlich wie du, dass ja wenigstens einer in der Familie handlungsfähig bleiben sollte, aber glaube nun fast, dass die Grippe der Impfung zuvor kommt. Wann bekommst du die zweite Impfung? Ist denn schon vorher ein Schutz vor Ansteckung da? Unsere Kinderärztin steht auf der Liste der impfenden Ärzte hier im Kreis, ich werde morgen mal dort anrufen. In der Stadt, in der ich arbeite, muss man mittlerweile 3 Wochen auf einen Impftermin warten. Da ich mit Menschen arbeite, von denen viele nicht nur psychisch, sondern auch körperlich chronisch krank sind, werde ich mich wohl impfen lassen.
LG
josa
na hoffentlich wars noch rechtzeitig. son virus steckt ja meist schon 1-2 wochen in uns drin, bevor die krankheit ausbricht.
lg michaela
hoffentlich bleib es bei dem arm.
ein arbeitskollege von meinem mann hatte grippeähnliche symptome.
wir haben es hinteruns,fast wie [:-} .
lg bine
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen