Suchen Menü

Hab heute billig und teuer getestet............

Ovutest`s natürlich!!
Der billige war blitzeblank abgesehn von der Controllinie(von AIDE übrigens)!!!
Der teure von OVU-Quik,zeigte neben der Controllinie eine eindeutige Testlinie,zwar nicht so stark wie die C-Linie aber immerhin!!!
Was bitte soll ich nu davon halten(ZT11)!!
Billig schlecht,teuer gut %) ratlos bin!!
lg,Sanne :ROSE:
Bisherige Antworten

Kommt vielleicht auf die Empfindlichkeit an?

Meine (billigen) OneSteps schlagen bei 20 oder 25 an. WIE sie dann aussehen, weiß ich nicht, vielleicht noch blass? Ich habe jedenfalls immer eine gleichstarke Linie erwischt. Wohl LH-Peak oder annähernd.

Die billigen schlagen vielleicht auch erst bei 20 oder 25 (oder gar höher) an, die teuren vielleicht schon bei 10 und zeigen nur an, dass das LH vielleicht bei 10 oder 15 ist und steigt.

Bei mir steht: If two colour bands are visibiel and the test band is of equal or greater colour and intensitiy (darker) than the control band, this is a positive result and a good indication thaht the LH-surge is occuring. You should ovulate within the next 24-26 hours.

Also, bei mir scheinen die erst den LH-Anstieg anzuzeigen, oder sollten es. Allerdings sind sie an den anderen Tagen blütenweiß.

Du musst Dir die Bedienungsanleitung durchlesen und wie empfindlich die Tests sind. 10er sind für mich zu niedrig angesiedelt. Der teure ist vielleicht sooo empfindlich, dass er jedwede LH-Konzentration anzeigt. Aber erst, wenn die Farbintensität gleichwertig ist, wird wohl der richtige Anstieg sein. Ich schätze mal, wenn die Testlinie so richtig fett ist, dann ist das der LH-Peak.

Wieviel Tests "verbrätst" Du denn? Also, ich habe von den billigen im letzten Zyklus 2 St. pro Tag verbraten, mit dem Ergebnis, dass ich abends gegen 18 h ganz schwach positiv hatte, am nächsten morgen FETT und abends dann schon wieder gar nix mehr. Meine Billigtests kosten pro Stück so 30 Cent...

LG,

orni

Urgs... habe nicht fehlergelesen und den engl. Text blind abgetippt... aber egal

@orni

Also im moment verbrat ich so 2St am Tag einen am mittag und den anderen abends!!
Is auch ok vom Preis her hab für 50ST ca.14€ bezahlt incl.Versand.Nach der Empfindlichkeit hab ich geschaut,aber nix gefunden(vieleicht zu blöd bin zu lesen oder finden,wonach soll ich ausschau halten :HELP: %) )
Waren übrigens von AIDE!!
Lg,SANNE :ROSE:

Bei mir sind die einzeln verpackt und auf der

Verpackung steht es drauf - so aufgedruckt, beim Verfalldatum:

cut off: 20 miu/ml.

LG,

orni

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen