Suchen Menü

Hab grad angerufen...

...und erfahren dass meine Gerinnung ok ist!
D.h. ich muss nicht spritzen! :o)

Bin so was von erleichtert!!!
Bisherige Antworten

Re: Hab grad angerufen...

Klasse!!!

Das ist echt richtig toll

Re: Hab grad angerufen...

Schön Paula, dass es dir erspart bleibt! Es ist alles gut! 

Wünsche dir, dass du die Tage bis zum nächsten Arzttermin entspannt erleben kannst. Weiterhin positiv denken und guter Hoffnung sein! 

Drücke dir weiterhin die Daumen!

Glg, Sam 

Re: Hab grad angerufen...

Liebe Paula, das sind grossartige Nachrichten!! Juhuuu! Sei froh, meine Murmel ist grün und blau... Liebe Grüsse Kokosnuss

Re: Hab grad angerufen...

Ja, an Dich hab ich bei der Geschichte oft denken müssen! Hab großen Respekt davor dass Du das täglich durchziehst! =-O

Re: Hab grad angerufen...

Liebe Paula

Das sind ja gute Neuigkeiten.

Dann kannst du dich ja jetzt mal entspannt zurücklegen und deine SS geniessen.

Ich wünsche dir weiterhin eine tolle, schmerzfreie und vor allen Dingen eine problemlose Schwangerschaft.

Liebe Grüsse

Re: Hab grad angerufen...

Wieder gute Nachrichten!
Ich freu mich für dich Paula :-)!

Vielen Dank noch für deine Antwort und lieben Worte auf den länger zurückliegenden Thread. Ich habe mich total gefreut und ich möchte dir dazu auch nochmal schreiben wenn ich ein bisschen mehr Zeit und Muse habe.
Auch wenn es mit deinen Jungs grad schwierig ist, das Niemandsland hast du verlassen und das ist gut so!
Nach jeder Talfahrt geht es auch wieder bergauf!

Liebe Grüße
Gabi

Re: Hab grad angerufen...

Liebe Gabi,

danke auch Dir für Deine lieben Worte!

Ich hatte ja selber ewig für meine Antwort gebraucht. Außerdem braucht man ja wirklich für maches ein bisschen mehr Ruhe. Also lass Dir Zeit, ich freu mich schon mal! :ROSE:

Liebe Grüße,

Paula

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen