Ha, da war ich doch garnicht schlecht....
Und ich habe heute morgen 38,2 Temperatur...egal, der 1. Advent ist da und ich muß langsam mal die Weihnachtsdeko anbringen...
bitte lacht mich nicht aus, aber ich bin dieses Jahr echt verpeilt ( Alter???? ). Beim Dekorieren der Blumen mußte ich erstmal die Osterdeko entfernen. In meinen Orchideen steckten noch die Ostereier drin und die wurden heute Gnadenlos durch Holzengel ersetzt.
Naja, Hauptsache jetzt sieht weihnachtlich aus....Die Fensteradventskalender hängen, Organza liegt auf dem Tisch, Kerzen, Engel, Elche alles steht parat und wenn die Kids heute aus dem Kindergottesdienst kommen ist wirklich 1. Advent. Danach geht es auf den historischen Weihnachtsmarkt hier in Kronenburg....ach watt schöööööön...
Wünsche Euch allen einen schönen 1. Advent
Elke
Ha, da war ich doch garnicht schlecht....
Guten Morgen Elke,
hab jetzt grad so gar kein Plan wer "Daniele" ist, denn so genau verfolge ich die Show nicht, mehr so nebenher beim Plätzchen backen. Aber wahrscheinlich war es der "süße kleine Michael Jackson", aber ich freu mich das die Sandmalerin weiter ist. Wenn´s nach mir ginge gäbe es keine Kinder und keine Tiere in solchen Show´s. Aber mich fragt ja keinen ;-)
Bei der Deko habe ich das Problem eher umgekehrt, wenn ich Mr. Schnorchel lassen würde, würde er spätdestens im September alles auf hängen ;-)
LG und gute Besserung!! Mir hilft immer: erst heiße Badewanne, dann einreiben mit Transpulmin (ich hoffe das heißt so) und Asprin Complex.
Schnorchel, die jetzt ihren Schatz wecken geht und dann auch zum Weihnachtsmarkt geht
Genau...
Mir geht es schon wieder besser. Meistens habe ich solche Geschichten nur einen Tag. War ab So Abend wieder fit.....
LG
Elke
auch dir und allen anderen wünsch ich eine
und dir gehts noch nicht viel besser? oh man :-( hoffentlich hilft männe dir wo er kann.
ich hab beim auspacken der weihnachtsdeko auch noch einen karton ostergeschirr gefunden, cool gell? dann find ich sicher an ostern 2-3 teile weihnachtszeug *lol*
meinem sohn seine chefin hat gestern gefragt, ob ich noch was (größeres) an deko für die auslage der 2. filiale habe... hab ich natürlich *lach* hab ja dieses jahr nicht sooo viel hingestellt... hatte einfach keinen bock und so kam der krempel also doch noch (bei anderen) zum einsatz :-)
ich freu mich für alle 3, die gestern weitergekommen sind und erwarte mit spannung die nächste show.
ich wünsch dir gute besserung!!!
lg michaela
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen